Ich meinte eher das gl-n. Dieses Modell hat kein sperrbares Differential hinten. Dort würde eine Bremsscheibe auf beiden Räder wirken.
Beiträge von -Steffen-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Passat hatten wir auch mal. Mit 4 Jahren waren sämtliche Radläufe vergammelt. Aussage von VW: Es ist normal das Autos rosten.

Hab gerade 4 Winterreifen gekauft.
-
Der approtz ist modern. Und es geht von überall aus. Aber das Thema hatten wir ja schon genug durchgekaut. Ich habe auch keine Handyhalter am Lenker.
-
Welches Modell ist es genau?
Hat es hinten ein Differential?
-
Eps einstellen wurde irgendwann als Kaufoption angeboten soviel ich weiß. Die App hat auch am Anfang die Bordspannung angezeigt. Nach einem Update war das auch Geschichte.
Einfach draufsetzen und fahren.
-
Ich habe sie schon ein paar Jahre

Und ich habe ja noch ein paar Andere Lampen

-
Mit dem Fahrrad? Zu Fuß? Mit der Cforce? Oder womit?
Das wird der Kleinwagen erledigen. Bin noch unschlüssig ob ich eine Fähre buche oder die Öresundbrücke nehme. Wahrscheinlich aber Fähre hin und Brücke zurück.
Neukauf: 3 T-Shirts und eine Kurze Jogginghose von Under Armour.
Und eine Exped Sim 3.8 Isomatte
-
Die Wurkkos hatte ich auch kurz auf dem Schirm.
Ich muss jetzt erstmal meine Klarus xt11s beobachten, die zickt gerade etwas. Vielleicht braucht sie aber nur einen neuen Akku.
-
damit kann man die beiträge auch spalten
Eigentlich für Skandinavisches Feuerholz im Dezember.

Wenn nichts dazwischen kommt ist eine Campingtour Richtung Polarkreis geplant. Natur, Fotos und viel Offlinezeit

-
Ich habe eine kleine Axt gekauft

-
Eine Jogginghose und ein T-Shirt dazu.
-
E5. einen Tank voll.