Die Teile haben Zulassungen für bestimmte Fahrzeuge. Für meinen Fiesta habe ich ein Jahr gewartet bis sie legal verfügbar waren .
Beiträge von -Steffen-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Am Schlüsselbund ist etwas was im AAA Format alles an Energiespeichern nimmt.
Persönlich bin ich bei Klarus hängengeblieben. Habe aber auch noch andere Hersteller gekauft.
Und Taschenlampen sind wirklich schon so speziell wie Quads im Einsatz.
-
Ich habe die Osram Nightbreaker Led seit über einem Jahr im Auto im Einsatz. Fernlicht brauche ich eigentlich nicht mehr.
Die Teile sind ihr Geld Wert.
-
Ich habe schon Geld mehr in Taschenlampen investiert. Es bleibt nicht bei einer
.Neukauf: zwei neue Sportshirts von under armour.
-
Ich habe eine Sofirn SC28 gekauft.
-
Ich habe eine Sofirn SC28 gekauft.
-
die 6mm Seile haben den Nachteil das nicht die gesammte Länge von 15M auf die Trommel passt.
Es passen dann noch 12,5m auf die Winde.
-
Interresant berichte doch mal bitte, auch über Montage und Bedienung. Danke
Die Montage ist super einfach . Bedienen kann man die Thermostate direkt am Gerät, per Browser oder Smartphone App. In der App geht es von überall wo man Verbindung zum Internet bekommt. Im Browser kann man sie auch in 15 Minuten Intervallen Programmieren.
Neukauf
Carinthia Defence 4 Woodland. Werd ihn dann in Norwegen/Schweden nutzen.
Regenjacke in Hardwood Camouflage von under armour
-
Ein EF 70-200 f4 l.
Das wird mein erstes Zoomobjektiv
.Und eine EOS 60d.
Dafür musste die Sony A5000 weg. Mit der bin ich nicht richtig warm geworden.
-
Ich war Tanken und danach einkaufen.
-
Der Eizo steht nun neben dem dell Bildschirm. Wenn die Höhe nicht reicht, kann ich ihn um 90 Grad drehen.
-
Ich habe gerade einen 27" Eizo am Rechner.
Mal schauen wie der neue Bildschirm dagegen wirkt.
Bei uns kommen aktuell nicht einmal 22mbit an. Wir zahlen aber für volle 50mbit an die Telekom.
Bei der Konkurrenz die gerade Glasfaser verlegt, sind es dann 250mbit.
Wenn wir den Glasfaseranschluss dann haben, kann ich ja berichten wie das WLAN ist. Die 5530 ist gerade mit 30% Rabatt erhältlich.