Morgen kommt ein 34" Monitor von Dell und eine Fritzbox 5530.
Wenn das Glasfaser fertig ist, haben wir die 10fache Internetgeschwindigkeit zum selben Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Morgen kommt ein 34" Monitor von Dell und eine Fritzbox 5530.
Wenn das Glasfaser fertig ist, haben wir die 10fache Internetgeschwindigkeit zum selben Preis.
Final Fantasy VII für Handy/Tablet
Wichtiges Zeug sichert man mindestens 2x. Ich kenne das zu oft das der USB Stick oder das Handy geschrottet wurde.
Neuzugang. Under Armour HOVR Sonic 5
Ein Springseil.
Nach den ersten 10 Minuten habe ich auf die Uhr geguckt und es waren nur 30 Sekunden vergangen. ![]()
Wie viel Watt gehen dabei drauf?
Keine Ahnung. Die Powerlimits waren bei 4000W eingestellt. Hab sie auf jetzt auf 125/150W eingestellt und die CPUSpannung reduziert.
Heute kommen die geplanten 2x16GB Ram. Mal schauen ob ich damit wieder 10 Jahre hinkomme ![]()
Die 32gb sind noch nicht einmal versendet worden. Und ich wollte nicht warten. Die anderen Sachen wurden gestern geliefert.
Also in den nächsten Blödmarkt und hab dafür den Cyberport Preis bekommen. Die hatten leider nur 3 Ram-kits im Laden. Jeweils 2x8gb.
Der 12700k ist aber wirklich etwas für den Winter. Der heizt ja genau so wie der alte Q6600 damals.
Die Wasserkühlung läuft jetzt seit Sockel 775, 1150, 2011 und 1700 ohne etwas zu verändern zu müssen.
I7 12700k
Z790 Mainboard
48gb ddr4 RAM
M.2 SSD pci Gen 4
Ich hab damit 9 Generation Intel CPUs übersprungen. Und die Wasserkühlung vom Q6600 kann ich immer noch verwenden.
Einen Sony wh-1000xm4
Das mit dem Quark ist noch nicht geklärt!
Sport und Eiweiß ![]()
6kg Magerquark
...
Ein bisschen Klebefolie fürs Kennzeichen 20230513_105818.jpg8
Die selbe Folie habe ich seit gestern auch. Günstige 55.- für den Sporttraktor
Ein paar mc4 Stecker