Beim Deye 96,5% denk ich. Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten. In 6 Jahren sollte der Kaufpreis spätestens wieder drinnen sein.
Waschmaschine Trockner und Spülmaschine kann man ja geplant laufen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Beim Deye 96,5% denk ich. Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten. In 6 Jahren sollte der Kaufpreis spätestens wieder drinnen sein.
Waschmaschine Trockner und Spülmaschine kann man ja geplant laufen lassen.
Das BKW ist heute angekommen. Statt einem Hoymiles HM-600 ist ein 600W Deye Wechselrichter dabei gewesen. Eigentlich ein Upgrade.
Selbst mit Wolken kommen noch 74W raus. ![]()
Eine neue Klimmzugstange und ein 600w Balkonkraftwerk.
Beim original Seil waren ca 15m in 5mm Stärke drauf.
Hab das unbenutzt verschenkt.
12,5m. Der Rest ist zum verlängern an Board. Inklusive Softschäkel aus Dyneema.
Bei mir war die Umrüstung größtenteils aus Sicherheitsgründen, weil meine Kinder oft mit dabei sind.
Gekostet hat es übrigens 172,55€.
Ich habe ein Zehntel für 6mm Dyneema bei Liros im Werksverkauf bezahlt. War ein ca 30m Reststück.
Eine 20 MOA Picatinny Schiene für die T3 und dazu eine Burris P.E.P.R. 30mm.
Wenn die Kamera funktioniert, ist das Alter egal.
Heute gab es zwei T-Shirts in der M. Für die S sind die Ärmel zu klein gewesen. ![]()
Unsere Sony a5000 wiegt mit Kit Objektiv ähnlich viel wie ein ef 85 1.8 ![]()
Nur bei Langzeitbelichtungen kann die Sony nicht mit der 5D mithalten. Die Verarbeitet irgendwas beim Speichern und das Dauert. Die Polarlicht Bilder sind vor einem Jahr mit der 5D auch besser geworden im Vergleich.
Kürbiskerne und Sojamilch.
Nein, das letzte war ein Rumpsteak.
Für Fotobeweise war ich zu schnell beim Essen.
![]()
Hast du eine bestimmte Diät oder gibt es einfach nur die Hälfte?
Ich habe vor mich einen Monat nur von Haferflocken+ Milch+ Süße zu ernähren.
Apfel ,Banane und so wegen Vitamine.
Selbstgemachtes Müsli mit Kürbiskernen, Soja-/Haferflocken, Nüssen und Chia-/Leinsamen. Das Ganze in Wasser dazu Obst und Magerquark mit Wasser gemischt zu trinken. Eier + Fisch. Das ist mein Diätplan. Das Ganze mit Sport zusammen funktioniert wirklich gut.
Das kommt mit auf Arbeit.