Beiträge von djangopro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo ich hab auch eine 1000er und mich nervt es auch das ich sie fast überall in den begrenzer fahren kann auf den graden.

    Dann wären die 10% schweren doch eine gute Sache, weil leistung genug vorhanden ist oder?

    also dass kannst du dir schenken. auf ebener strecke 6000 bei 90kmh, genauso wie vorher.

    vielleicht könnte mab die feder etwas leichter mache? ist nur so ein gedanke...

    Hallo ich hab auch eine 1000er und mich nervt es auch das ich sie fast überall in den begrenzer fahren kann auf den graden.

    Dann wären die 10% schweren doch eine gute Sache, weil leistung genug vorhanden ist oder?


    IdR. werden Lieferzeiten ja in Artikelbeschreibungen genannt.


    IdR. werden Lieferzeiten ja in Artikelbeschreibungen genannt.

    Und genau so entstehen solche Sachen ! Er hat mich sicher falsch Verstanden, denn von CZ gibt's keine Grenze. Aber egal. Es ist auch hier im Forum gemäß Mitteilung vom Inhaber nicht verboten Werbung zu fahren. Lass doch den anderen Forumsteilnehmern Ihr recht, wenn Sie etwas haben was uns Betrifft, dies mitzuteilen. oder gibst du die Themen vor, die hier im Forum benannt oder Diskutiert werden dürfen. Schließlich, gibst du doch deine Meinung kund, obwohl Sie nichts mit dem Thema Variorollen zu tun haben. Wer Schreibt denn hier Betragsfremde Posts. :_popcorn:

    sorry, aber du hast ganz sicher gesagt das die teile an der grenze hängen. wegen corona?

    servus

    also die die ware ist jetzt endlich angekommen mit einer flasche alkoholika.danke. allerdinge nur die gewichte, nicht die kunststoffteile in diese die gewichte gehören. dafür wollte er mir 30.-€ zurücküberweisen.

    laut GJ hängen die plastikteile an der tschechischen grenze fest. die gewichte hatte er lagernd die ich jetzt in die originalen kunststoffteile gedrückt habe.

    zum preis leistungsverhältnis muß ich sagen ( es bezieht sich nur auf die gewichte, andere ware kann ich nicht beurteilen )

    es sind 6 metallscheiben die von einer 20er stange gesägt wurden,materialpreis keine 3.-€

    ich denke ich kann das beurteilen, da ich aus der matallbranche komme.

    ganz schlau werde ich aus der beschreibung nicht. ich wollte im oberen bereich ein wenig die drehzahl senken. laut GJ am tel. soll ich die schwereren gewichte nehmen. in seiner beschreibung siehe unten macht die vario mit den leichteren eher zu???


    allen noch einen schönen sonntag ;)

    Tuning Slider passend für CForce 450,550, 850, 1000

    Gewichtsveränderte Slider passend für CForce 450,550, 850, 1000

    Durch einfaches Austauschen der vorhandenen Slider in Ihrer CV-Tech Variomatik haben

    Sie mit diesen Slidern die Möglichkeit das Gewicht zu verändern indem Sie wählen können.

    Wenn Sie die Slider 10 % leichter Wählen ( jeder Slider ist 10 % leichter als Original) als Standard, geht die Variomatik eher zu und der Riemen

    steigt eher nach oben und das Drehmoment liegt natürlich so auch wesentlich eher an.

    Diese Art von Slider macht mehr bei kleineren Maschinen Sinn wie 450 Cforce und 550 Cforce.

    Resultat dessen:

    • weniger Benzinverbrauch
    • kraftvolleres Anfahren
    • schnellere Drehmoment Freigabe
    • mehr Endgeschwindigkeit durch Ausschöpfung bis in Drehzahlbegrenzer

    Wenn Sie die Version Standard nehmen, können Sie die gelieferten 1 zu 1 gegen evtl. verschlissene Tauschen.

    Wenn Sie die version mit ca. 10 % schwerer nehmen, fährt das Fahrzeug ruhiger Los, dreht im oberen Bereich

    wesentlich Ruhiger und sie haben mehr Endgeschwindigkeit dadurch, dass Sie nicht bis in den Begrenzer kommen

    jedoch bis kurz davor weiter Beschleunigen können. Diese Art von Slider ist eher etwas für Straßenfahrer und

    Langstreckenfahrer.

    ok, da hat schon jemand erfahrung mit jung.

    ich hab die teile anfang februar bestellt und bezahlt.

    vor 2 wochen mal nachgefragt wann die lieferung kommt dann hat es geheisen, wird morgen verschickt.

    ob da überhaupt noch was kommt?🤔

    Ja gibt es. Grosshandel Jung ich hab sie aber noch nicht bekommen.

    Ich denke da ich LOF Zulassung habe das es auch die LOF Vario ist. Hoffentlich :)


    1x Tuning Slider passend für CForce 450,550, 850, 1000
    Version: 1000 ccm 10 % mehr
    68,96 €
    1x Vorkasserabatt-2.00%
    -1,38 €
    Verpackung und Versand (Paketversand DPD): 5,80 €
    Summe Netto (19,00%): 73,38 €
    zzgl. USt. (19,00%): 13,94 €
    Gesamtsumme: 87,32 €

    Zahlung

    Zahlung (SOFORT Überweisung) vom 23.02.2021: 87,32 €
    offener Betrag: 0,00 €

    Illegal kommt immer aufs Land an :)

    generell würde mich mal interessieren was es für Leistungssteigerung gibt. Hatte mal so ein Gerät gesehen, irgendwas mit commander, das soll bei der Verbrennung optimieren. Ob das was bringt?

    Powercommander bringt sicher was, sollte aber von einem Spezialisten mir Prüfstand eingebaut werden.

    Ich hatte mal einen in einer Harley hat ein Bekannter von mir eingebaut und auf dem Prüfstand die Kennfelder genau angepasst.

    Das Moped war nicht wiederzuerkennen. Etwas mehr Leistung und wesentlich mehr Drehmoment.

    Aber wie gesagt, einfach einbauen und die vorgegebenen Kennfelder übernehmen wird dann nicht allzuviel bringen.

    Nicht zu vergessen, es sollte dann auch der Luftfilter und der Auspuff angepasst werden. Bei der Harley hat mir das damals alles in allem so um die 800 Teuronen gekostet.