Posts by djangopro
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
-
Servus Frido
Ich hab gschrieben ,, alten Tankdeckel,, damit er weiterfahren kann. Hat nix mit Neufahrzeug zu tun.
-
Wenn ein bischen Luft reinkommt genügt das.
Falls du einen alten Tankdeckelhast dann bohre doch mal ein ca. 1mm loch durch.
Natürlich im abgschraubten Zustand.
-
-
Würde auch auf die Tankbelüftung tippen. Lass doch mal den Deckel ein bischen locker, also nur ganz leicht angeschraubt.
Aber nicht Volltanken.
-
Servsu
Meine steht mit den Motorrädern in der Garage, Autos unterm Carport.
-
Also mal eine kurzer Vergleich CF-Moto - Polaris. Nur so was mir persönlich aufgefallen ist.
Bin jetzt ca. 600Km mit der CF gefahren und muß sagen, sie lässt sich viel schöner auf der Strasse bewegen als die Polaris und im leichten Gelände passts auch.
Verbrauch ähnlich so 10 bis 11L, ist Ok.
Das einzing was echt schlechter ist gegen die Polaris ist die CF eine eher lahme Krücke, ber damit kann man leben.
Ich bereue den Umstieg nicht.
Allen noch ein schönes Wochenende und bleibts gsund.
-
Servus Wurzensepp
Dachauerhinterland ist nördlich von Dachau, also Richtung Aichach.
Gäht ja ned andas,weil südlich id des scheiss Minga. ;-))
Danke an alle für die freundliche Aufnahme.
Bleibts gsund...
-
von noch einem 1000er Fahrer aus Bayern
Wo aus Bayern bist du denn?
Servus
I kim ausn Dachauerhinterland ..... und du?
-
Servus
Ich bin der neue aus Bayern.
Bin jetzt 2 Jahre eine Polaris Sportsman 1000 gefahren und hab mir jetzt eine 1000er CFmoto gekauft.
Da ich öfter zu zweit fahre ist das doch ein bissal mehr Platz und das Differential ist auf der Strasse auch nicht zu verachten.
Die CF ist nicht annähernd so spritzig wie die Polaris, aber man gewöhnt sich dran. Bin voll zufrieden damit.
I dat song, die lasst si sauguad faren.
Grüsse aus Bayern vom Django