Hab was in Wittenberg gefunden, haben richtig gute Bewertungen und machen am Telefon einen kompetenten Eindruck und sind nur etwa 100km von mir entfernt. Habe Ende Januar einen Termin bekommen und werde berichten.
Ich danke für Eure Mithilfe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab was in Wittenberg gefunden, haben richtig gute Bewertungen und machen am Telefon einen kompetenten Eindruck und sind nur etwa 100km von mir entfernt. Habe Ende Januar einen Termin bekommen und werde berichten.
Ich danke für Eure Mithilfe...
Hallo Manni,
vielen Dank für deinen Beitrag. liest sich sehr gut, ist nur etwas weit weg von mir. ![]()
Genau so eine Suche ich ja... Eine Garantie habe ich nicht mehr. Mein Maverick ist gebraucht und ich habe ihn von privat gekauft. Ich suche einfach nur eine gute Werkstatt, die sich mit Can-Am auskennt, Fehler auslesen kann usw...
Hallo Ihr zwei, Genau das sind auch die Info´s die man in den Bewertungen findet. Ich hoffe hier "Anschluss" zu finden. Ne Menge Sachen kann man a auch alleine machen. Für Anderes ist es mir lieber wenn es jemand mit Erfahrung und Fachwissen erledigt... usw. Ihr wisst schon wie ich das meine...
Vielen Dank für die aussagekräftige Info. Roller Scholz habe ich naürlich schon gefunden. Die Bewertungen auch. Da Bewertungen immer mit etwas Vorsicht zu genießen sind, habe ich mir gedacht ich frage mal Gleichgesinnte. Ich kann mir gut vorstelle, dass die Erfahrungswerte hier deutlich besser sind als die Google-Bewertungen. Aber nichts für ungut, danke für Deinen Beitrag.
Hallo,
für meinen Maverick 1000R suche ich eine gute Can-Am Werkstatt im Raum Potsdam. Habt Ihr vielleicht einen Hinweis für mich?
Besten Dank & Gruße
Carsten