Beiträge von kikekollection

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wissen Sie, ob die vorderen LED-Zusatzscheinwerfer des CForce 1000 Overland eine Sicherung haben?

Meine beiden Scheinwerfer funktionieren nicht mehr und ich bin überrascht, dass zwei LED-Scheinwerfer gleichzeitig durchgebrannt sind.

Im Werkstatthandbuch steht absolut nichts über die Zusatzscheinwerfer, die beim CForce 1000 Overland serienmäßig sind.

Grüße

Wussten Sie, dass die CST Stag-Reifen serienmäßig auf dem CForce montiert sind und es dann keinen Ersatz gibt?

Die CST Stag-Vorderreifen (27x09-14) haben einen Lastindex von 60 und die CST Stag-Hinterreifen (27x11-14) haben einen Lastindex von 66 und entsprechen zu 100 % dem technischen Datenblatt.

Wenn wir aber später die gleichen Reifen kaufen wollen, werden wir sie in Europa nur mit einem Tragfähigkeitsindex für den Vorderreifen von 53 und mit einem Tragfähigkeitsindex für den Hinterreifen von 60 finden.

Darüber hinaus ist es in Europa praktisch unmöglich, einen einzigen Reifen zu finden, dessen Vorderreifen (27x09-14) einen Tragfähigkeitsindex von mindestens 60 und für den Hinterreifen (27x11-14) einen Tragfähigkeitsindex von mindestens 66 aufweist.

Grüße.

Ich habe eine CForce 1000 Overland aus dem Jahr 2023 und in dem mir vorliegenden Schaltplan stimmen die Farben der Kabel nicht mit der Realität überein.

Ich wollte wissen, welche Farbe die beiden Kabel (+ und -) der aktivierten "overdrive"-Warnung haben.

Laut dem Schaltplan, den ich dank dieses Forums habe, sind die Farben der Overdrive-Warnlichtkabel Gr/B (grau/schwarz) und B/Br (schwarz/braun).

Das Problem ist, dass im Kabelbaum kein farbiges Kabel (grau/schwarz) vorhanden ist.

Vielleicht haben sie beim CForce 2023 etwas geändert, aber es gibt definitiv kein Kabel (grau/schwarz).

Grüße

Elektrisches Schema

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Elektrisches Schema

Ich spreche immer davon, das ATV in den Bergen zu benutzen, mit Ausnahme einiger Kilometer Asphalt, um einige Berge mit anderen zu verbinden.

Aber ich suche gute Reifen, die ich nur in den Bergen fahren kann und die besser sind als die CST Stag-Reifen.

Grüße

Ich habe ein Problem mit den Serienreifen des CForce 1000 Overland (CST Stag) und das ist, dass sie auf hartem und nassem Gelände nicht viel Grip haben.

Ich beziehe mich auf nasses oder feuchtes Steingelände, Betonböden und Asphalt.

Zuerst dachte ich, es läge daran, dass die Reifen neu seien, aber nach 1.500 Kilometern sind sie immer noch die gleichen.

Angenommen, ich habe den vom Hersteller empfohlenen Druck, der vorne und hinten 0,45 Kilo beträgt.

Ich hatte eine CForce 850 XC seit fast fünf Jahren bin ich mit den CST Abuzz-Reifen serienmäßig gefahren, mit denen ich sehr zufrieden war und die ich dreimal wiederholt habe, aber auf einer 14-Zoll-Felge erreichen sie nur 26 Zoll.

Kann mir jemand Ratschläge zu Reifen geben, die auf nassem Gelände gut funktionieren?

Angenommen, die Maße meiner Reifen betragen vorne 27x9,00-14 und hinten 27x11,00-14.

Grüße

die Einstellung sollte aber zum Reifen passen, mit dem Handbuch kannst du nicht fahren. Da jeder Reifentyp einen anderen Umfang hat gibt es viele unterschiedliche Einstellwerte.

Warum steht also im Werkstatthandbuch, dass der CForce 850/1000 94.1 haben muss?

Sie werden alle Werte der Originalreifen (26x9.00-14 und 26x11.00-14) berücksichtigt haben, um zu berechnen, dass 94.1 ein korrekter Parameter ist.

Grüße

Ich besitze seit mehr als vier Jahren eine CForce 850 XC und habe diese Parameter nie geändert, weil sie sich relativ gut wählte.

Das Problem trat auf, als ich den CForce 1000 Overland kaufte und feststellte, dass die Werte deutlich höher ausfielen.

Der CForce 1000 Overland kommt ab Werk mit "95.7", ist das Ihrer Meinung nach ein guter Wert?

Tatsache ist, dass es seltsam erscheint, dass ein neues Fahrzeug ab Werk schlecht kalibriert ist.

Grüße