Problem ist gelöst habe ein Masse kabel gezogen und die verkabelung dann an den relais angeschlossen. Braun = L Weiß/Gelb= B und eben Masse hergeholt und dann an - am Relais angeschlossen.
Beiträge von OnlineX3.2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe es leider nicht hinbekommen. Ich habe zwei kabel aktuell für den relais, aber der Relais hat drei Pole. Bei meinen kabeln handelt es sich um + und -? Von wo muss ich das 3 kabel herholen um es an den dritten Pol am Relais anzuschließen? Ich glaube ich stehe gewaltig auf dem Schlauch

-
Ok dann kann ich ja eine masse von wo holen und einfach da anstecken perfekt danke vielmals
-
Wofür wäre dann der 3. Pol gedacht? Ist das der für die kontrollleuchte im tacho?
Der vom werk aus ist auch nur 2 polig
-
Ich danke dir habbi, getan und leuchtet also ist der Relais hinüber 👍🏼
-
War doch im Jahr 2024. da habe ich auf LED umgebaut und muss deswegen den Relais wechseln der das ganze auch zum blinken bringt. Ich müsste mal schauen ob es an denen liegt mit einem direkte kabel +/-. Ich habe nur eine Sicherung an dem ATV und die ist ganz
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte hilfe. Meine Blinker wollen nicht mehr blinken. Auch die Kontrollleuchte blinkt nicht. Woran könnte es noch lieger außer dem Relais? Dieser wurde dieses Jahr schon getauscht und ich vermute wenn dieser defekt wäre würde die kontrollleuchte trotzdem blinken. Danke schon mal im Voraus
-
Kann mir jemand bei einem Elektrik Problem weiterhelfen!? Meine blinker wollen nicht blinken und die kontrollleuchte blinkt auch nicht mehr. Woran kann es noch auser an dem relais liegen?
-
Also Fazit: Batterie defekt! Ausgetauscht, eingebaut und springt ordnungsgemäß an. Denke somit ist der Fall gelöst und möchte mich bei jedem bedanken.
Wünsche allen eine gute Rest Woche
-
Im November gekauft und direkt angeschlossen und bisher nur einmal aufladen müssen, dass war letztens als ich erstmal die Variante testen wollte, ob es vielleicht von einer Woche rum stehen was passiert ist. Ansonsten fahre Ich ganz normal von A nach B.
-
Habbi wie werden die Batterien im Fahrzeug defekt gemacht?
-
Louis will Batterie ausgebaut überprüfen und schauen was sie machen können. Abgeneigt über ein Batterie Tausch war der Herr nicht.