Vorweihnachtliches Geschenk 🎁
Beiträge von Rallekoski
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also meine neue Sportiva hat Augenscheinlich auch keine NSL verbaut, dafür Tragfahrlicht

Ich hatte an meiner alten 500er TGB mit Lof Zulassung eine nachträglich verbaute dran.
Nun ja, evtl. ist es so, dass Fahrzeuge ohne ABS und mit LOF / T3b Zulassung die haben müssen, weil die zulässige Höchstgeschwindigkeit da auf 60 km/h begrenzt ist ?
Meine hat ABS und T3b Zulassung und ist somit von der Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h ausgeschlossen.
Alles nur Vermutungen

-
Moin Thomas und willkommen hier
Für die Schilderbefestigung habe ich mir Klemmen für die Befestigung am Bumper bestellt. Hat gut geklappt und die gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen.
Ich habe vorne das kleine Nummernschild für Kleinkraftrad, damit noch genügend Luftstrom zum Kühler gewährleistet ist.
Hinten ist eine Kunsthoffplatte für das größere Schild dran.
Ich habe mir allerdings für beide Schilder Verstärkungen aus Kunststoff bestellt, damit ich nicht Bohrlöcher durch Schild machen muss.
1. Starre Befestigung
2. Klappbare Version, wo das Schild nach oben weg geklappt werden kann, zb. wenn das Windenseil schräg nach oben an einen Baum gefestigt werden um sich rausziehen zu können.
Ich habe mich für die Starre Version entschieden, da ich nicht vorhabe damit im scheren Gelände zu fahren.
Schau mal auf deren Webseite.
Viel Spaß mit der neuen, wenn sie dann da ist.
Gruß Ralf Screenshot_2025-11-20-14-01-56-578_com.android.chrome.jpg
-
Bin bei der HUK24, zahle für die 1000er 78,- TK ohne SB
Die 850er bei der Allianz kostet noch knap 130,- TK mit 130,- SB
Das die gekündigt ist sollte klar sein

Dann hoffe ich für dich, dass du im Schadensfall mit der HUK24 gut beraten bist.
Ich habe nicht so gutes gelesen, mit der Schadensabwicklung.
Toi Toi Toi
-
-
Ich habe meine neue bei der ADAC Versicherung mit VK /300.-€ SB abgesichert.
Zahle im Jahr 275.-€ bei SF 9 und ist es mir Wert.
Bei einem älteren Fahrzeug würde ja evtl auch TK reichen aber fahre ich meine Schrott, wären 8 k weg

-
Moin Andreas und herzlich Willkommen hier.
Das Gefühl kenne ich zu gut

-
Sehr stark 💪🏽 wie viel kostet die?
Auf jeden Fall viel Spaß beim fahren 💪🏽7.999.-€ inkl. Heckkoffer.
Angeblich ein Einführungspreis

-
Zuletzt das hier 😜
heute geliefert worden
Sportiva 620 GT
-
wenn ich in der Saison mit dem Motorrad unterwegs bin, fahre ich gerne an den Fischbrötchenstand an die Elbe oder hau mir Zuhause was kleines auf den Elektrogrill

-
In einer Woche bin ich aus dem Urlaub zurück, dann kann ich dir helfen, falls das früh genug ist.
Ja Habbi reicht, ich verkaufe die Mühle eh erst, nachdem die neue ausgeliefert wurde.
Dankeschön für deine Rückmeldung und einen schönen Urlaub noch

Gruß Ralf
-
Niemand da, der mir Hilfestellung anbieten kann ???