Beiträge von BigDaddy68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Von den 830 kg , die meine 1000er Blade ziehen darf , bin ich bis jetzt mit 400kg gefahren. Das war schon eine Erfahrung, alle Achtung . Wenn ich daran denke , das ich die doppelte Last ziehen darf ( legal ) , ich glaub das will ich nicht .

Ich hätte noch ein Steilwandzelt abzugeben , 3 x 2 m

IMG_4571.jpg

ohne Luftbett 😁

Guck dir die 2. doch mal real an und fahre sie Probe , vielleicht lässt er ja noch etwas mit sich handeln. Auf jeden Fall sieht die 420er sehr sauber und original aus, damit kannst du noch einemenge Spaß haben

Vor 2 Jahren hab ich mir ( nach 3 Jahren Cobra 420 ) eine 1000er TGB Blade FL gekauft. Außer dem Riemen ( € 150 Original beim Händler) hab ich bisher noch kein Ersatzteil ( Kühler gab es auf Garantie) gebraucht . Bei 5 Jahren Garantie ist es mir auch egal wenn nicht gerade der Motor kapttgeht , ansonsten kann ich dir sagen ( und auch belegen) das sich die Inspektionskosten im grünen Bereich halten ( Spaß kostet eben ) . Wenn du eine Spardose sucht , bist du bei Quad und ATV falsch .
    Mit Quad und ATV 100km/h zu fahren macht kein Spaß und zu zweit auf einer Sumo ( Straßenquad ) erst recht nicht . Wenn du führ deinen Sozius Komfort haben willst dann solltest du die TGB nehmen .