Vielen Dank. Der passt aber leider nicht. Hat 42mm Durchmesser und der TK hat 46mm.
Viele Grüße
Michael
doch der passt , den gibt es in 3 verschiedenen Größen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vielen Dank. Der passt aber leider nicht. Hat 42mm Durchmesser und der TK hat 46mm.
Viele Grüße
Michael
doch der passt , den gibt es in 3 verschiedenen Größen ![]()
Ich hab mir einen schönen Taster zugelegt , damit ich endlich den Rückfahrscheinwerfer aktvieren kann
Kannst Du bitte den Link dazu hier reinstellen?
Das interessiert mich auch.
Viele Grüße
Michael
Kannst Du bitte den Link dazu hier reinstellen?
Das interessiert mich auch.
Viele Grüße
Michael
ja klar
mach ich nachher auf Arbeit , da hab ich mehr Zeit ![]()
Was habe ich da nur angerichtet
das Treffen kann nur in einer Katastrophe enden ![]()
Aber
soweit ich mich erinnere hast du doch einen Benzinhahn der per Unterdruck gesteuert wird oder täusche ich mich da
dann ist ja ohne Probleme an zu schließen !!
danke für den Tip , da mach ich mich mal schlau
Bin gespannt ob du es mit dem neuen DB killer zu deiner Zufriedenheit hin bekommst.
da lass ich mich mal überraschen - ich werde berichten
Moin .
Ich hab mir gerade einen Scottoiler gegönnt und bräuchte jetzt Mal bitte euer Schwarmwissen . Speziell geht es um den Anschluss vom Unterdruckschlauch , wie habt ihr das gemacht ?
Würde "nur" 6h Dauern... Rein des Neugierde wegen wäre das ein Experiment wert. Auch wenn ich dafür in der Hölle schmore
mach dir keinen Kopf wegen der Hölle , du wirst viele bekannte Gesichter sehen
versuch es einfach und berichte
Machen kann man verdammt viel, man muss sich nur bewusst sein, das kostet alles die ABE.
Gibt es denn keinen vernünftigen Auspuff für die Cobra?
Ich hatte die Wahl zwischen MSR und TK weil ich nicht gewillt war mir eine GPR Dose für über 700 Euronen zu kaufen , ging mir ja nur darum das das Ding nicht gleich nach 500 km aussieht wie der alte und vielleicht auch im Winter etwas besser überlebt .
Spaßeshalber hab ich mir mal einen Killer für€ 10 ( verstellbar ) bestellt - schauen wir mal
aus Hannover