haste mal probiert mit db killer aber ohne luftfilter deckel bzw. mal kurz gar ohne luftfilter zu fahren.
bisher noch , kann ich heute Abend mal probieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
haste mal probiert mit db killer aber ohne luftfilter deckel bzw. mal kurz gar ohne luftfilter zu fahren.
bisher noch , kann ich heute Abend mal probieren
der staudruck muss jetzt minimiert werden
das würde ( rein hypothetisch ) heißen ein Loch nach dem anderen zu weiten ( zwischendurch immer wieder einbauen und testen ) ![]()
davon waren nur Vodafone - Kunden betroffen
Gesichtsbuch und WhatsApp waren betroffen
Moin .
Ich habe eben eine kurze Runde hier auf dem Werksgelände gedreht nachdem ich den DB - Killer ausgebaut hab . Erfolg auf der ganzen Linie - freu - rennt wie Sau ( besser als vorher ) und schnurrt ( laut App max. 86,5 db ) wie ein Kätzchen nur geringfügig lauter .
Irgendwie würde ich aber gerne mit DB - Killer fahren
Löcher aufbohren ? mehr Löcher ? ![]()
Hallo, kennt jemand im Raum Ribnitz-Damgarten und Umgebung Crossstrecken, Offroadparks, Sandkuhlen etc. , wo es sich mal lohnen würde vorbeizuschauen und wo man legal fahren kann?
ehemalige Truppenübungsplätze vielleicht ?
Pulled Pork macht man auf dem Smoker oder alternativ im Backofen
das gehört nicht in den Thermomix
Mit irgendwas musst du jetzt anfangen, entweder 30 Sekunden Arbeit und den DB Killer raus, 100m fahren und wieder rein oder du nimmst den Vergaser auseinander und fängst wahllos an das Gemisch zu verändern, in der Hoffnung das richtige zu finden.
ich werde mit dem DB - Killer anfangen und sehen ob es eine Veränderung gibt
.........und da passen 2 Helme rein?
in meinen Koffer schon
Moin Jan, was für ein Aufwand ist es denn den DB Killer zu entfernen?
Wenn das kein großer Aufwand ist, dann fahre doch in die Feldmark da reicht es doch dann aus nur einmal zu beschleunigen.
Die Idee mit dem Knick im Krümmer war auch nicht verkehrt, denn so hast du Verwirbelungen im Abgasstrom der zu leichten Rückstau führen könnte.
Ich habe aber laut Bauchgefühl dein Luftfilterkasten in Verdacht. Kann das vieleicht sein das jetzt Falschluft gezogen wird? Ist wirklich alles dicht?
moin Thorsten ,
den DB - Killer zu entfernen ist kein Hit , das dauert 30 s , " die halbe Kiste auseinanderbauen " bezog sich auch auf die Zündkerze und nicht auf den Killer . Den Kasten vom Luftfilter guck ich mir heute Abend auf Arbeit mal an , zur Not hab ich noch GFK - Matte und Epoxi da dann ist das schnell repariert .
Für gewöhnlich ist der DB Killer bei der TK mit einem Sprengring befestigt, dauer also keine Minute den zu entfernen.
Ja Eric , da hast du vollkommen recht .
Dieser hier wäre interessant und individuell auf jeden Träger anzupassen :
den eine Nummer kleiner wollte ich ihm empfehlen , der ist aber gerade ausverkauft
Gut gemeint, leider ist dieser Koffer für vorne. Hatte mit dem auch schon geliebäugelt.
Nur man sagte mir auch, von der Halterung passt es bei mir hinten nicht.....
Mach doch mal bitte ein Bild von deinem Gepäckträger , der sollte nicht viel anders aussehen wie meiner denke ich