ja, kann ich mir vorstellen,
ich werde dort auch nur den Tag langsam ausgehen lassen. Als Ausgleich für die Maloche hier. Lange bleiben werde ich ja auch nicht. Muss nur mal andere Leute mal sehen. :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ja, kann ich mir vorstellen,
ich werde dort auch nur den Tag langsam ausgehen lassen. Als Ausgleich für die Maloche hier. Lange bleiben werde ich ja auch nicht. Muss nur mal andere Leute mal sehen. :D:D
Hi Leute,
durch meine Renovierung hier, habe ich den aufsprung zum Karneval nicht geschafft. Da ich heute noch mit Türen streichen beschäfftigt bin und wahrscheinlich heute als Höhepunkt nur habe, das ich mein Exenter anbauen werde. Will ich den Abend noch gemütlich zuende gehen lassen.
Daher fahre ich nachher / eher Heute Abend zum Cafe de sol in Moers. Wer hat Lust und Zeit ? Ich denke das ich selber so um 18 Uhr dort eintreffen werde.
hi Basti,
schön das Du wieder dabei bist. Habe mir die tage mal hier alles durchgelesen und meinen spaß dran gehabt. Nein in den Bereich Tod sind wir noch nicht gegangen.
Aber gibt es wirklich eine Verbindung zwischen Leben und Tod. Das Familienmitglieder merken, das einer Stirbt ?
Ein kleines Beispiel....mein Onkel lag im Sterben. Ich war vorher noch an seinem Krankenbett ihn Besuchen. Abends Zuhause, erloschen 2 Kerzen ohne Flackern, ( Fenster und Türen zu ) gleichzeitig. 2 min Später, das Tele, es war das Krankenhaus. Mein Onkel ist so ebend verstorben. Gibt es eine solche Verbindung ? Überlegt selbst.......mir ist es tatsächlich passiert.
Wenn wir aber annehmen, das die meißten Menschen, schön im Schlaf sterben, dann ziehe ich aber diesen Weg vor :D:D
hoffe ihr bindet euch mal hier mit ein. Der Thread, hat einfach was....
hm, wenn ich wüßte wo man den Tankt :D:D:D:D
und wie geht der Ölwechsel da....hat der ne Ablassschraube ![]()
ich werde es mir mal anschauen gehen. :D:D
kann für mich interessant sein ![]()
Hi C B und hi olli,
ja ich lebe noch, oder wieder ???? wie man es nimmt. :D:D
bin wieder zurück.
Hallo Mary,
danke dir. Ja das klingt nach dem Forum, das ich so kenne.
lg
hi,
nein, hier weniger. Gab da zwar was, das nervte, aber dennoch hatte es einfach Private Gründe. Und ich bin ein Typ, der sich erst ums wahre Leben kümmert und dann sein Hobby.
Wurde einfach mal alles zuviel...
Hallo,
bei den meißten muss ich micht nicht mehr vorstellen, denn die kenne mich noch, bevor ich mich hier zurückgezogen habe.
Für meinen Teil, kann ich sagen. Das ich hier den Haufen schon vermißt habe und es mir in den Fingern juckt, wieder auf die Strasse zu kommen. Der tag heute, war für mich schon vor einer Zeit der Tag, an dem ich wiederkommen wollte.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Ich trage noch die Farbe mint, da es mir schon etwas bedeutet. Aber erstmal fange ich wieder ganz frei hier an.
Würde mich freuen, wieder so wie gewonnt hier in der Gruppe aufgenommen zu werden. Ich brauchte halt meine Zeit. Die habe ich genutzt. Und der selbe bin ich geblieben.
lg
Dirk
ich weiss zwar das Weihnachten ist. ![]()
aber ich schiebe den Thread noch einmal hoch.
Hi, Leute.
Ich suche für ne Yongkang MTL 50 mal Adressen, wo ich Ersatzteile her bekomme.
Hauptsächlich braucht das Ding ne neue Achse. 
wäre nicht schlecht wenn ich mir da weiter helfen könntet.
hier bin ich zur Zeit noch ein bissel wenig drin,
MSN greene77@hotmail.de aber meißtens zu erreichen ![]()
sage jetzt schon einmal DANKEEEEE
lg
Dirk