stimmt. daran kann ich mich auch dran erinnern. aber ich glaube nicht das es das in diesem fall auch ist. aber prüfen kann man es ja.
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
stimmt. daran kann ich mich auch dran erinnern. aber ich glaube nicht das es das in diesem fall auch ist. aber prüfen kann man es ja.
lg
hallo,
da es bei Regen bei Dir vorgekommen ist. Tippe ich darauf, das die Kontakte an der Spule mal frisch germacht werden müßten. Und ob die Klemmung stimmt.
Im Stand hast du ja Strom gehabt. Es reischt sogar wenn der Stecker einfach lose ist und Feuchtigkeit dann dazu rein kommt. Hatte ich bei mir an der Adly.
mfg
werde dort nur als Zuschauer da sein, da mein Quad nicht bereit ist und ich eh mit meinen Kids unterwegs bin. Denke das ich den Samstag dann da sein werde in der Menge und Abends in Kali zur Mega Beach Party.
gruß
danke Kalle für den Tipp.
werde mir mal gedanken darüber machen.
Hallo,
durch meinen Lagerschaden hat meine Adly auch die Achse gut angegriffen. Kann mir einer sagen wo ich an einer Achse dran komme......
finde im Netz nicht wirklich das was sein sollte.
gruß Dirk
wenn ich bis dahin wieder alles am laufen habe bin ich dabei
den Termin kann ich war nehmen. Da ich im April absolut keine Zeit habe, bin ich froh wieder dabei sein zu können. Muss nur noch meine Wohnung bis ende April auflösen.
Freue mich....
naja, sicher kommt es drauf an, was man als Quali mitbringt.
Aber auch für höher gelernte gibt es Firmen die vermitteln. Man kann vorab den Einsatzbereich online sehen.
Ein Facharbeiter nach Tarif eingestellt, bekommt genau das was der Tarifspiegel wieder gibt.
Beispiel Schlosser Facharbeiter mit zusatztkenntnissen ( Berufserfahrung ) liegt zb. in Stufe E4 das wären so 9,45 €..soweit ich das noch weis. Das höchste das ich selber dort verdient habe waren als CNC Mensch. 13 € die Stunde.
Auch hier heißt es suchen....
viel Glück...job ist wichtig...und besser ein Leiher zu sein und dabei weiter zu suchen als, sich dumm zu suchen und nix zu haben und Depris zu bekommen..
gruß
Hallo,
bevor ich in den CNC Bereich gewechselt habe, war ich Jahrelang in Köln als Schlosser bei verschiedenen L- Firmen. Dort habe ich Positives sowie aber auch negatives erlebt.
DU solltest vorab Prüfen, ob der Personaldienstleister einen Tarifvertrag anbietet und Du dadurch besser geschützt bist. Dann solltest Du bei deinem Einsatzbereich genau angeben WAS Du kannst. Bei mit war mein Schweißerbrief jahrelang abgelaufen was ich im Büro angegeben habe. Wurde aber später als Bauschlosser ausgeliehen der Konsolen für die Ausenfasade schweißen sollte. Alle Nähte mit Prüfung. Dieses ist ein NO Go.
Vom Stundelohn kann man sagen das L- Firmen mittlerweile gut mitschwimmen. Und ein Stundenlohn von 13 Euro durchaus machbar sind ( bei mir gewesen ). Es gibt Fimen die Ihre Zentrale fast überall haben wie Manpower die ich empfehlen kann. Abakus ist groß, aber dort würde ich nur zur Not hingehen. Da es viele kleine gibt, kann ich da nicht viel zu sagen.
Frage bitte nach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das Du in kürzerer Zeit vermittelt wirst oder sogar direkt wo eingesetzt werden kannst.
Leider ist es in Firmen so, das es oft vorkommt, das man als Leiharbeiter immer erst der Arsch ist. Und sich immer neu Beweisen muss, das man was auf dem Kasten hat. Dieses ist mir aber immer in kurzer Zeit gelungen.
Wünsche Dir viel Glück.
ich mache mich nun mal richtig unbeliebt.
Also dem Verfasser des Beitrages. WAS soll das? Dich hier als Moralapostel hinstellen. ? Wenn Du das KZ kennst und deine Angaben sollten der Wahrheit entsprechen dann hoffe ich das der Typ nicht gerade durch die City fährt mit echten von dir genannten 120 km/h und genau jetzt ein Kind anfährt oder ne Oma mit Hüftschaden.
Das mit den 120 km/h ist keine Kleinigkeit und wenn jemand da das KZ hat und NICHT zu Polizei geht, finde ich das er genauso Fahrlässig handelt. Wenn man davon ausgehen kann, das der Quadfahrer das des öfteren macht.
Also schreibe nicht lange in Foren rum und verplemper deine Zeit, sondern melde Dich da wo es hingehört. Bei der Polizei.
Mal etwas Spaß bei fahren haben ist das eine. Gefahr für andere und sich selbst dagegen ist ein NO GO. Nix tun und zuschauen genauso schlecht. Deinen Forenaufruf sehe ich als eigene Egopflege, statt zu handeln.
Schade das es ein Quad ist. ( schöne E-ATV ) aber sowas darf es nicht geben.
Sollten nun deine Gefühlten 120 km/h nur 70 oder so gewesen sein. Dann wäre es ein Unterschied von 50 km/h...in einer 30 ger Zone immernoch 40 zu schnell und das zu Fuss gehen für den Fahrer wegen Schein abgegeben, wäre immer noch berechtigt.
Für den der weiß wer das ist.....Melde Dich mal bei dem und rede dem mal ins Gewissen....
gruß und steinigt mich nun...
hi und willkommen hier im Forum....
bis vor 5 Jahren noch täglich ne Big Box.
bis dann auf dem Weg zur Arbeit die Nachricht kam, Preise gehen wieder hoch. Hm, auf einmal kein Bock gehabt. Drei Tage gequält und nun stolz wie Oscar.
Ist alles der Kopf.....ist halt ne Droge die einen Verarscht. Und nun bin ich kein Sklave meiner selbst mehr.
gruß