Habe nur den Riemen gewechselt weil er eben gerissen war. Meine Vermutung ist zuerst das die Beläge der Fliehkraftkupplung abgenutzt sind und deswegen der Riemen überhaupt gerissen ist.
Beiträge von Felix20
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
und zwar hab ich folgendes Problem:
Wenn ich das Quad im Neutralgang starte und dann in den ersten Gang schalte rattert es (Gang geht nicht rein), wenn ich dann in den zweiten Gang (Laststufe) schalte geht er zwar rein aber da fährt es nicht wie es soll (ich kann den Gasgriff drehen wie ich will es ändert sich nichts von der Geschwindigkeit).
Wenn ich dann das Quad im ersten Vorwärtsgang starte, kann ich mit dem ersten Gang fahren aber ich kann wieder an dem Gasgriff drehen wie ich will es beschleunigt nicht, aber dafür kann ich die Laststufe normal ausfahren.
Daher meine Frage:
Ich habe vor Weinnachten den Variomatikriemen gewechselt weil er mir gerissen ist und das Quad war aber davor lange gestanden kann das damit zusammenhängen oder kommt es von wo anders?
-
Vielen Dank nochmal Habbi,
Wir haben den Fehler gefunden...
Er hat mit mir die ganze verdratung von der "CDI" durchgemessen und nach langer suche wurden wir auch fündig.
Letzentlich war es °nur° ein Kabelbruch der dazu führte das kein Zündfunke mehr kam.
Hätte ich im Leben nicht gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe von allen.
-
-
Sorry hatte gestern leider keine Zeit mehr. Aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen
-
Nach meiner Recherche ja
-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habe da mal was gefunden vom Kymco. Kannst du damit was anfangen ?
-
Ist das quadmit einem anderen Baugleich?
-
Ok. schaue mich mal um. Was macht eigentlich eine CDI oder wie kann ich herausfinden das die beschädigt ist
-
-
Ist leiter kein schaltplan im Netz zu finden