auch sehr gut, ich könnte es anbieten die leica aufzubauen, vermessen und in cad einzupflegen.
Klingt gut. Dann könnte ich das in meinen CAD Plan des Weinbergs einpflegen und schauen wieviel Platz ich am Ende der Zeilen brauch um zu wenden.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
auch sehr gut, ich könnte es anbieten die leica aufzubauen, vermessen und in cad einzupflegen.
Klingt gut. Dann könnte ich das in meinen CAD Plan des Weinbergs einpflegen und schauen wieviel Platz ich am Ende der Zeilen brauch um zu wenden.
Danke
Nein, leider nicht.
Ich muss erst noch meine Regierung Zuhause überzeugen. Die sieht noch nicht wirklich den Vorteil.
Aber das wird schon noch ![]()
Gibt es beides.
Da ich aber eher Wert auf den engeren Wendekreis lege und weniger zu zweit fahre, denke ich das die one interessanter ist.
Er bekommt Mitte der Woche welche, dann werde ich mir die mal anschauen
Ich finde die Exkursionen in dem Thread ganz interessant. So sieht man auch das das Forum lebt.
Ich habe gestern mal den CF-Moto Händler im Nachbarort angeschrieben ob der eine 650 da hat.
Kann mir noch einer erläutern was der unterschied zwischen der 650 One und DLX ist?
Wäre cool, aber wie soll ich damit durch die Reihen kommen?
Mein Plan ist jetzt erstmal zu warten auf besseres Wetter.
Dann eine CForce 625 ausleihen und testen.
Kenn ich irgendwie. Wer die PS hat, will die auch mal nutzen.
Danke an Android für das Thema.
Ich suche ein Quad mit sehr kleinem Wendekreis. Daher ist die Umfrage für mich sehr interessant.
Oder die?
CF MOTO CForce 625 EPS
Ziesel kommt nicht in Frage, da ich durch die Stadt zum Weinberg fahren muss.
Was ist denn mit den TGB Target oder Blade 600 ?
Danke für die vielen Antworten.
Es sind insgesamt 1000 qm. Mit dem oberen Teil. Momentan sind dort noch Reihen, welche aber viel zu schmal sind und daher nächstes Jahr entfernt werden. Danach sind oben nur noch 4 Reihen wegen den 1,8 m Breite. Oben ist das Grundstück viel schmaler als unten.
Im Anhang mal ein Lagebild mit den geplanten Reihen. Ist aber noch ne Grobplanung
Aus den Antworten lese ich:
ca. 600 ccm
kurzer Radstand
EPS
Jetzt fehlen nur noch die Beispiele dazu, am besten in Richtung der 7000 €. Danke schön
Bisher war ich bei der Kymco MXU 550i. Diese hat aber kein EPS und den Radstand konnte ich noch nicht herausfinden.
Die Reihen die man sieht werden nächstes Jahr ebenfalls neu gemacht. Der Reihenabstand soll dann einheitlich 1,8 m sein.
Nachher ist alles eben und mit Gras bzw. Luzerne eingesät.
Das versetzte abfahren der Reihen ist klar.
Aber bei 6 m Wendekreis wäre das dann jede 4. Reihe. Oben habe ich nachher nur 4 Reihen.
Daher brauche ich nen kleinen Wendekreis