Beiträge von Andre1909

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Genau wie ich es dir gesagt habe. Wenn du das nächste mal der Reihe nach vorgehst wirst du schneller fündig.;)

Mach doch mal Bilder vom Konus an der Kurbelwelle und Polrad. Manche meinen der Keil schützt das Polrad vor dem verdrehen auf der Welle. Das stimmt nicht, halten tut nur der Konus, der würde genau so gut ohne Keil halten. Der Keil fixiert nur die richtige Einbaulage. Wenn dein Konus also nicht mehr klemmfähig ist, dann schert dir jeder Keil wider ab, oder schrottet gar die Kurbelwelle. Ich glaube nicht das du das willst.

Klemmfähig ist er noch.

Ist nen glatter bruch des keils zum Glück.

Habe gerade 80 Stück bestellt 10 verschiedene ds wird hoffentlich einer passen

Genau das hab ich mir gedacht.

Dann überleg doch mal. Wenn es mit Bremsreiniger nicht geht, dann kannst du dir die ganze rum Sucherei an der Einspritzung ersparen.

Natürlich schließt das nicht grundsätzlich aus das da nicht auch noch was ist, das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wenn doch dann kannst du dich später drum kümmern. Jetzt hätte er aber erst mal mit Startpilot laufen müssen.

Also liegt zumindest noch ein anderer Fehler vor, so einfach ist das.

Wenn du willst das ich dir weiter helfe, dann schreib mich an und wir machen das so wie ich es machen würde wenn ich am Fahrzeug wär. Wenn du es nach deiner Methode machen wills bin ich dir auch nicht böse, dann bin ich aber hier raus. Es macht mir halt keine Lust dauernd zu schreiben ohne das man weiter kommt.:(

Habe dir geschrieben

Hatte es mit bremsenreiniger versucht. Ist das nicht der selbe Effekt?

Ja meinte einspritzen.

Also Steuerzeiten und Ventiltrieb wurde auch geprüft. Und ist inordnung.

Ein Kollege vermutet das das der zündfunke zur falschen Zeit kommt.

Weil an dem Tag an dem es nicht mehr angesprungen ist war es mehrmals kurz davor.

Kann man den Kippschalter Brücken zum testen?

Das ist doch mal eine Aussage wo man was mit abfangen kann.

Dann kannst du schon mal alles was mit dem Zündfunken zu tun hat abhaken und brauchst in der Richtung nicht weiter suchen. Also vergess den Neigungswinkel Sensor CKP Sensor, GP Switch und alles was sonst noch mit der Zündung zu tun hat, Zündung hast du ja.

Genau so machst du es jetzt bei der Einspritzung: Geht die nicht suchst du nach dem Fehler, geht die kannst du die auch abhaken.

Dann geht es mit den Steuerzeiten und dem Ventiltrieb weiter. Den hab ich nach deiner Beschreibung besonders unter verdacht.

einsoritzen tut sie auch wie sie soll