Danke für die vielen Infos . Eingetragen ist diese mit Polaris Sportsman Touring mit 129 kmh. Ich muss dir zustimmen mit der anderen Auspuff Anlage. Und der drosselung . Werde probieren ob man die Software ändern kann auf 65 kw bzw 89 PS. Oder ein mapping (Kennziffern ändern) machen kann. Soll mit Power comander noch eine Leistungssteigerung möglich sein.
Beiträge von Marco Seidl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Traktor Zulassung. Mit Mitteltopf rechtes Rad und Endtopf Quer
-
Das mit den Eintragungen im Fahrzeugschein muss man nicht so eng sehen, die Polariswerkstatt deines Vertrauens könnte dir vielleicht da weiterhelfen.
Es gibt sogenannte Grauimporte da stehen häufig lustige Angaben im Schein.Zurzeit gibts 1000der mit 82-90 Ps,Polaris Deutschland gibt sich redlich mühe sich selbst zu Endsorgen.
a
Warum ist dann bei der 1000 er Touring (Traktor Ausführung) der Auspuff Endtopf Quer und überhaupt eingebaut. eingebaut . Bei der kurze Anders?
-
Hatte 2016 auch schon 89 Ps. Aber nicht die touring. Was war da der Unterschied? Ich habe nämlich den Endschalldämfer Auspuff hinten Quer. POLARIS HAT mir geschrieben wegen anderer Auspuff. Ist an der Software auch was geändert worden?
-
Polaris Sportsman xp Touring nur 60 kw bzw 82 PS BJ 2016 Warum?
-
Baujahr 2016 Zulassung LOF.zugm.Geräteträger 60 kw. Die Auspuffanlage ist mit Endtopf.
Es gibt diese ohne Touring mit 66 kw diese hat keinen Endtopf hinten Quer.
Geschwindingkeit ist mit 129 Eingetragen.
Kann ich durch Software Änderung diese auf 66 KW bzw 89 PS erhöhen?
-
Polaris Sportsman XP 1000 Touring Traktor hat nur 82 PS. Wissen Sie warum?