Beiträge von Markusdn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Moin zusammen,



    vielen lieben Dank erstmal, für die nette Aufnahme in das Forum.

    Freut mich sehr.


    Danke auch an Curious für die Ausführlichen Informationen


    Ich denke mal, wenn ich einen Kauf tätigen sollte, dann wird es die Online 9.1



    Nur so, als Beifügung: Ich brauche das ATV nicht täglich, um zur Arbeit zu fahren (bin leider schon berentet) sondern lediglich, für kleinere Fahrten, (Freunde Besuchen, sofern möglich, Arztbesuche, ...)


    Das Fahrzeug wird also nicht 1000KM im Monat bewegt, eher so 3-5K im Jahr



    In diesem Sinne noch einmal Dankeschön an alle, für die Willkommensgrüße



    Gruß


    Markus

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Markus und wohne in Düren.


    Der Grund der Anmeldung in diesem Forum ist, dass ich absolut nicht weiss, auf welches ATV ich zurückgreifen sollte.


    Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Artic Cat 450xc, diese wurde aber schnell wieder verkauft.

    Zu den Gründen: Meine Brüder verkauften beide ihre Yamaya 250 und alleine fahren war langweilig, ausserdem war bei ca 70Km/h Schluss mit lustig.


    Dieses hat sich jetzt geändert, da ich auf ein Fahrzeug angewiesen bin. (ca 300Km / Monat (hauptsächlich Kurzstrecken)

    Es sollte, ohne viele Probleme, um die 80 - 90Km/h fahren können (deswegen scheidet ein erneuter Kauf einer Arctic Cat 450xc aus)


    Im Fokus ist eine Online 9.1. Diese gefällt mir optisch sehr gut, und einen Händler in der Nähe haben wir auch.


    Nun zu meinen Frage: (diese konnten in der SuFu nichts ergeben)


    Ist die Online im Unterhalt relativ tragbar? (Kosten Versicherung, Reparturen, Ersatzteile) oder ist sie eher überteuert?

    Ist das ATV Sauber verarbeitet, und relativ unauffällig, was ausergewöhnliche und auserplanmäßige Schäden angeht?


    Klar, sie ist keine CanAm, kostet aber auch nur rund die Hälfte. Soviel Geld bin ich nicht bereit, auf den Tisch zu legen.


    Deswegen wäre mir lieb, wenn mir vielleicht jemand über seine Langzeiterfahrung über dieses ATV weiterhelfen könnte.



    Gruß und einen schönen Arbeitstag noch


    Markus