Gibt auf ebay so bremsscheiben schlösser, hab ich dran, ist massiv und robust gegen 0815 Werkzeug, sichert gegen das Wegschieben und die meisten besitzen eine Alarmanlage, so kann jeder es mitbekommen wenn sie entwendet wird ![]()
Beiträge von Online_Boi
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Jetzt ist alles gut? Warum solltest du sie wieder demontieren, wenn doch alles gut ist. Hast du alle Sicherungen und kabel auf Brand oder Kurzen kontrolliert?
Ist das Klicken reproduzierbar?
Die Batterie Kabel waren iwie locker geworden und das quad hatte hin und wieder kein Strom mehr 😝
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Grüße, ich hab folgende Frage, mein Quad ne online s3.2 funktioniert top, jedoch macht sie manchmal merkwürdige Geräusche beim Starten per e starter, per Seilzug alles normal, ich füge ein Video an, ich weiß ich weiß, man drückt eigentlich nicht den e starter bei laufenden Motor, aber anders konnte ich das Geräusch nicht vorführen da es nur selten und beim starten auftritt.
Ich bin mir relativ sicher, daß es nicht der e starter an sich ist, den hatte ich direkt nach dem Video runter genommen und der lässt sich normal drehen.
Die Verzahnung am starter und die Zahnräder die ich durch die Öffnung gesehen hatte waren i.o.
Angemerkt das Geräusch war nicht immer so, es klang nie so selbst bei laufenden Motor nach dem ganzen testen hörte das Geräusch auch wieder auf, wie beschrieben tritt es nur manchmal auf.

Was sagt ihr, wird das der Freilauf sein?
Das Video :
dasquadforum.de/attachment/72049/dasquadforum.de/attachment/72050/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt ist alles gut? Warum solltest du sie wieder demontieren, wenn doch alles gut ist. Hast du alle Sicherungen und kabel auf Brand oder Kurzen kontrolliert?
Ist das Klicken reproduzierbar?
Ich muss ehrlich sein, ich habe die komplette Elektronik der led scheinwerfer bereits abgebaut, auch nach 15 mal an und ausschalten per e starter kam das Problem nicht erneut zurück, die Sicherung hab ich ebenfalls erneut angeschaut, die ist ganz, wäre sie es nicht würde sowieso nix gehen, mir ist auch aufgefallen das in einer LED Bar paar LED herausgebrochen sind, somit zurück zum Verkäufer

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Grüßt euch, ich habe heute meine LED arbeitsscheinwerfer montiert,
Schaltplan:
Zündungs Plus an Hupe angezapft - Schalter am lenker - parallel geschaltet plus pole an LED Scheinwerfern - parallel geschaltet minus Kabel an Schraube im Rahmen unter Sitz
Soweit so gut, sie leuchten und das auch nur bei eingeschalteter Zündung und umlegen des Schalters, ich habe eigentlich alles gut isoliert, Vorallem die plus pole, jedoch beim ersten Starten gab es ein kleines klicken was dem durchbrennen einer Sicherung Ähnelte, diese war jedoch ganz, beim starten gab es nur ein zummen vorm relai, ich zog den Seil Starter und sie ging wieder ganz normal, sowohl e starter als auch seil. Das kam dann nach einer Probefahrt nochmals kurz vor jedoch ist jetzt wieder alles normal, was könnte das gewesen sein? Ein Kurzschluss?
Sollte ich die scheinwerfer wieder demontieren? IMG_20210128_204155.jpg
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Wenn es LED Scheinwerfer sind dann gehst du zB einfach an das schwarze Kabel an der Hupe. Die sollte in der Nähe sitzen.
Danke dir vielmals, habe jetzt mim Multimeter an das rote Kabel der hupe gefasst und an Rahmen für Masse. Hat funktioniert das Rote Hupen Kabel führt 12v beim Umdrehen des Schlüssels und führt nichts mehr beim Zündung ausschalten, Dankeschön hast mir echt weitergeholfen, dort Zapfe ich also Strom für die ca 100w led scheinwerfer mit dem 0,75mm2 Kabel an

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Grüßt euch!
Ich habe bei meiner online s3.2 die anschraubpunkte für Arbeitsscheinwerfer entdeckt und sofort ein paar 12v 48w bestellt, dazu einen Schalter für den Lenker damit sie eben nur zur Arbeit benutzt werden, nun die Frage, wo kann ich nun den Strom anzapfen dass die Scheinwerfer erst bei eingeschalteter Zündung angestellt werden können, ohne dass sie die Scheinwerfer Leistung beeinflussen? gibt es sowas wie ein Zündung plus? wie finde ich das am besten?

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Dann schau dir den Stand nochmal bei warmen Motor an, wenn er dann zwischen Min und Max ist brauchst du nichts nachfüllen.
Hab da was in meinem Handbuch gefunden, danke für die Antworten
16109185596575811305363581795634.jpg -
Moin moin, hab ein kleines Problem mit dem Öl Wechsel, ich würde gerne das Öl nun erneuern und das Öl Sieb Säubern um sicher zu sein, jedoch weiß ich jetzt nicht wie das mit den dichtungen ist, unter dem Öl Sieb befindet sich eine, unter der ablass schraube befindet sich eine (merkwürdiger weiße wird auf der Zeichnung die Öl ablass schraube 2 mal gezeigt, brauch ich die dichtungen dann 2 mal? )
Welche werd ich nun brauchen und Vorallem wie viele? Screenshot_20210117_214800_com.android.chrome.jpg
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Ist das Min bei kalten oder warmen Motor?
Bei kaltem, Motor stand ca 2 bis 3 Stunden ausgeschaltet in der Garage
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den durchmesser vom deckel???

Online_Boi : ist denn noch wasser im kühler? also unter dem blechdeckel?
Da komm ich nicht ran ohne die gesamte Verkleidung abzubauen, ich nehme aber an ja, ich würde etwas in den Ausgleich kippen, dort kann er sich ja auch was holen, wäre zu wenig drin wäre ne Kontroll leuchte an, geht mir wirklich nur drum mehr als min drin zu haben

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Pos 5 ist der Metall Deckel, pos 14 der am Ausgleichsbehälter
Screenshot_20210117_175624_com.android.chrome.jpg