Dann sind die Teile aber von minderer Qualität.
Hab schon diverse Bremsen bei Autos gesehen, wo die Scheiben geglüht haben weil die Bremse steckte.
Aber bei keinem der Autos war etwas am Sattel defekt, weder die Manschette noch der Dichtring.
Ein Foto wäre auf jeden Fall interessant!
Alles anzeigen
Ja ich habe mich auch gewundert . Ich habe gerade die Werkstatt durch gesucht aber die alten Dichtungen sind wahrscheinlich schon in den Müll gelandet .
Ich habe das selber vor einer Weile bei meinem ML gehabt Bremssattel rechts vorn hat fest gesessen. Als ich von der Autobahn runter und zu Hause angekommen bin hat es ganz schön gequalmt und gestunken 
An dem ausgebauten Sattel konnte man rein garnicht erkennen an den Dichtungen . Ich kann mit das nur so erklären das beim Auto alles etwas größer dimensiert ist und somit die Wärme besser abgeleitet wird und wahrscheinlich ist die Qualität auch besser.
Im Nachbarforum hat einer genau das selbe erlebt wie ich auch alles schrott wobei der etwas mehr als 700 Meter gefahren ist ich glaube mehre KM naja wie auch immer .
Ich hoffe das Lämpchen hilft mir etwas die Bremse zu lösen wenn ich die dann mal gezogen habe