Wenn ich das so auf dem Cockpit sehe sollte da nicht die Nr.4 die Leuchte für die Parkbremse sein ? So steht das auch in der Bedienungsanleitung sehr merkwürdig
ich kanns leider erst Heute Nachmittag testen .
Beiträge von speeedi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Werde ich Heute Nachmittag nach Feierabend nochmal checken aber Ich bin mir ziemlich sicher das alles gelöst war .
-
Hey,
ok Danke dann muss der Schalter klemmen oder so die Leuchtet die ganze Zeit obwohl keine Bremse gezogen ist

-
Hallo,
Was bedeutet eigentlich dieses kleine Ausrufezeichen im Cockpit irgendwie finde ich dazu nichts oder übersehe das
Leuchte.jpgDanke
-
-
Ich habe Vorgestern Spurplatten verbaut und bei Probefahrt festgestellt das sich die Kiste wesentlich besser fahren lässt das einzige was ich jetzt habe ist bei ca. 60-70kmh fängt die CF an zu wobbeln über 70 kmh ist es wieder wech .
Heute habe ich das Fahrwerk etwas straffer gestellt und versucht die Reifen zu wuchten .
JaJa ich weis der Reifenhändler kanns besser aber obs was gebracht hat sehen wir Morgen

20210220_135807.jpg20210220_133749.jpg20210220_133928.jpg
Schönes Wochenende Allen.
-
-
Moin Ingo na Dir geht es ja wie mir vor ein paar Wochen (ausser das meine eine CF ist ) meine steht zu Hause die ersten Fahrten habe ich schon erledigt das ist eine Umstellung sage ich Dir
vor allen Dingen die Abbiegerei in eine Kurve
da muss man sich erst drann gewöhnen man denkt ständig man kippt
um
aber das wird schon . Viele Geduld und Vorfreude wünsche ich Dir -
-
Moin

Moin -
Unser Sam
7,5 Jahre alt . -
Moin