Bin aus dem Raum Saarlouis aber aktuell zu wenig Zeit zum Touren fahren leider ![]()
Beiträge von Jokercane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute jemand Lust auf ne Tour???
-
Mit Begleitung meinte ich meine Freundin als sozius
-
Ich bin häufiger unterwegs meist in Begleitung aber nur Onroad. Bin ebenfalls in keiner Gruppe sehr aber immer mehr Leute die sich ein Spassmobil besorgt haben.
-
Hat jemand heute Zeit und Lust ne Runde zu drehen ??
-
Herzlich Willkommen im schönsten Bundesland der Welt.
Bekanntschaften im Saarland sind meist unkompliziert zu machen da man hier immer einen kennt der einen kennt.Von daher wird es sicher auch Mal ergeben ne Runde zu drehen.
-
Falls jmd noch ne kleine Kymco kxr 250 sucht aktuell ist eine bei eBay kleinanzeigen in Dillingen zu verkaufen.
-
so heute wird das Wetter genutzt und ein Ründchen Richtung Blieskastel gefahren !
-
Nowend aus Dillingen unn nit dat an der Donau.
-
Hallo zusammen entschuldigt bitte die lange Verzögerung habe einen Scheinwerfer wieder eingeschickt und tauschen lassen. Fehler blieb derselbe. Danach habe ich dann den step Up Regler verbaut der die 13,8 Volt konstant macht. Danach war alles Tip top. Vielen Dank Habbi und allen die sonst geholfen haben. Bin jetzt echt froh das ganze abgeschlossen zu haben.
-
Hatte gerade noch ne Idee und etwas ausprobiert.
Habe die beiden scheinwerfer mal umgeklemmt von jeweils dem einen auf das andere Vorschaltgerät und siehe da nun ging der andere Scheinwerfer nicht mehr richtig. Also war Habbis Vermutung korrekt. Schnappe mir morgen mal mein Multimeter und Vergleiche die einzelnen Werte von rechtem zu linkem Vorschaltgerät. Habe vorher die Kabel der vorgeschalteten Verdrahtung auch einmal getauscht da blieb der Fehler auf dem selben Scheinwerfer.
-
Das seltsame ist ja das beide funktionieren wenn nur die Zündung an ist. Es funktionieren alle schaltvarianten. Werde warsch am Montag meinen schaltplan mal aktualisieren.