Sieht echt gut aus..
Darf man fragen, ob Du das selbst beklebt hast und wenn nicht, was das so kostet?
Hab einen telefonischen Voranschlag von 1300,- aufwärts.. der träumt doch..
Nein habe ich Machen lassen. Kostet mit verkleben 449€.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sieht echt gut aus..
Darf man fragen, ob Du das selbst beklebt hast und wenn nicht, was das so kostet?
Hab einen telefonischen Voranschlag von 1300,- aufwärts.. der träumt doch..
Nein habe ich Machen lassen. Kostet mit verkleben 449€.
Wurde das alles lackiert oder sind das Sticker?
Das ist Folie. Würde so entworfen wie es jetzt ist.
Absolut geil die Karre!
Danke dir
Dankt euch. Sitz hat schon seine sitzheitzung und iss jetzt beim Sattler. Griffheizung ist auch schon. Angeles kommen die Woche auch noch.
Sportauspuff ist mit den 14zoll Räder heute auch gekommen. Wird langsam.
Sooo. Meine Stels T34 russenpanzer hat sein Anzug bekommen. Es geht weiter mit den umbauten. IMG-20210406-WA0006.jpg
aktuell ist sie grade beim händler und wird umgebaut.dauert noch ein wenig biss ich sie selber zu gesicht bekomme. hocke auf heißen kohlen
Bei mir war es eine Sels 850 guepard mit reichlich zubehör.![]()
![]()
.
das zubehör umfaßt
- friedrich sportauspuff
- Stels Heckkoffer mit 7.5l benzinkanister
- Lightbar
- 14zoll radsatz
- curve querlenker um 4cm höher zu kommen
- großen frontbumper
- angeleys ringe
- nylonseil statt stahlseil
- alu tankdeckel
- sitzheizung
- griff & daumengasheizung
- alu fußrasten vorne und hinten
- und eine panzerfolierung
- stebel nautilus hupe 139db
glaub habb nix vergessen
So meine Neue steht jetzt beim Händler(puhh was ein glück hat er eine von einem Händler noch eine abbekommen.sind über 600 vorbestellungen auf die Stels)
jetzt wird noch alles an zubehör eingebaut dann kann ich sie holen.

UND VIEL SPASS HIER
Wir wollten eigentlich ein neues Auto kaufen sind uns aber nicht einig geworden, denn hab ich meiner Frau ein Bild von meinem Beast geschickt und gesagt das ich den dann kauf das wR im September...sie meinte nur ja ok passt, aber in zwei jahren gibt's dann ein neues Auto unsere ist erst 5 Jahre alt.
So it's me. Heute ist es passiert. Habe mir heute noch ein Atv gekauft. Eine neue stels gueapad 850G TP geholt. Gleich dazu einen großen Koffer mit 7.5L benzinkanister einen großen rambügel eine Friedrich abgasanlage und eine große lightbar.
In 2 Wochen kann ich sie abholen.
Ist eine V2 mit mehr bums
hi servus. also ich habe COC papiere von einer Dinli Centhor 800L die identisch ist wie die 700er. fals es dir was hilft. meine ist BJ: 2011
auch von mir ein herzliches
.. von einem angler und atv fahrer aus bamberger land.