willkommen aus bamberg 

Beiträge von Nelkenprinzessin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Für den harten Einsatz habe ich noch einen touareg v8 tdi. Das langt für bissel schnee
-
das war eun Coronna langeweile in netz schauen kauf. hatte es gesehen und dachte mir. komm haste mal bock drauf. seit ende januar habb gleich noch einen hänger dazu geholt mehr weiss ja nie...
-
Echt jetzt den dann kennen wir uns aus dem Spiel, spiel dort auch nur die letzten monate nicht d ich keine zeit hab.
ja it`s me ich weiss wer du bist. habb auch einiges zu tun aber ab und an mal nee runde ballern
-
Yamaha YFZ 450 Quad 4.150 €
Bj 2007 Km 4500 guter Zustand
neue Kupplung neue Reifen vo. Häuser
+2zoll Lenckstange Leovince Auspuff
wär das was ??
also ich habe eigendlich auf den ganzen seiten. ebay -kleinanzeigen und mobile-autoscout geschaut. habe méine auf kleinanzeigen gefunden. du musst wirklich sau oft schauen. denn kaum drinn sind sie schon weg.die anzeige war keine stunde alt und es hatten schon über 200 geschaut gehabt.
-
Sag mal Nelkenprinzessin kann es sein das du Dod zockst?
ja sowas von ....lol
-
Hallo,
Hatte das Glück einen richtigen schnapper zu machen. habe eine 2011er Dinli Centhor 800L zu ergattern mit Schneeschild und Koffer. hatte nur 2750km drauf und mit noch fast 1,5 jahren TÜV und das für sage und schreibe 2200euronen.Sie läuft spitze ist 1. hand und reifen fast neu bremsen inspektion auch erst gemacht worden. da habe ich dann sofort zugeschlagen und bin nee stunde schnell gefahren sie zu holen.
und dann noch 4 tage später einen fast neuen Stema Plattformanhänger 750kg ungebremst für 550 euros.
würde sagen mann muss wirklich einfach mal etwas stöbern und man findet noch die Rosienen im Kuchen.
-
danke euch für das herzliche aufnehmen
-
Hallo. Bin der Matthias und komme aus dem schönen Unterhaid bei Bamberg. Habe ganze 49 Lenzen auf dem Buggel.
Habe mir Letzte Woche eine Dinli Centhor 800 L mit dem BJ: 2011 und ganzen 2750km mega günstig geschnappt.dazu ist Gestern noch ein schöner Kippanhänger für den Transport des ATV dazu gekommen. (Auch den mega geschnappt). Zum ATV gab es noch ein Schneeschild und ein koffer hinten drauf. Das ATV wurde immer regelmäßig gewartet und noch frisch bereift und bremsen V+H neu mit Service..
Freue mich auf rege Unterhaltungen und vielleicht ein paar Ausritte.