Beiträge von Devil 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

...gebe ich euch recht. Die sehen in Klarglas besser aus.
    Die Rückleuchte allerdings würde ich original belassen.

Ich habe bei meiner SMC immer das Problem, das der Faden der Birne für das normale Rücklicht immer kaputtgeht. Im dunkeln auf einer Landstrasse ohne hintere Beleuchtung, nee... das geht gar nicht. Immer wenn ein Fahrzeug sich von hinten nähert auf der Bremse zu stehen, ist auch nichts.
    Deswegen überlege auch ich, hinten auf LED umzurüsten.
    Allerdings bin ich kein Fan von den weissen Rückleuchten.
    Ich habe mir eine neue Originale Rückleuchte bestellt und werde nun versuchen, da die LED-Technik hereinzubekommen.
    Ob´s klappt ? We will see...

Leute, ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.

Ich wollte vor einiger Zeit mal wieder eine Runde mit meiner SMC 250 drehen.
    Als ich den Motor anlies, lief die Maschine sehr unruhig. (nur auf einem Zylinder)
    Ich habe sie gestoppt und vom rechten Zylinder das Kabel an der rechten Zündspule getrennt.
    neuer Startversuch - Sie orgelt nur und sprang nicht an.
    Kabel wieder auf die rechte Zündspule aufgesteckt. - Läuft wieder nur auf einem Zylinder.
    Dann habe ich an der linken Zündspule ein Kabel abgezogen und sie lief genauso.
    Anschließend links die Zündkerze raus und Zündfunke überprüft.
    Der Zündfunke springt nicht von der keramisch isolierten Mittelelektrode über auf die am Befestigungsgewinde fixierten Masseelektrode sondern springt direkt zur Seite richtung Befestigungsgewinde. Neue Kerze rein und alles war in Ordnung. Die "alte" Kerze war ja auch schon ungefähr eine Woche alt :annienein:
    Mittlerweile habe ich am linken Zylinder schon 5 Kerzen durch. Woran kann das liegen?

Ich möchte den Verbrauch meiner SMC eigentlich schon weiter in Liter / 100 Km angeben und nicht in Zündkerzen / 100 Km.

Danke im voraus...

P.s.: Es soll oben natürlich Zündkerzenproblem heissen...

das Passfoto des Bruders.

Wenn man einen neuen Pass beantragt muss man 2 Lichtbilder beim Einwohnermeldeamt abgeben. Habt ihr euch noch nie gefragt warum ???
    Ich habe bei der Beantragung mal gefragt, wozu die 2 Lichtbilder brauchen.
    Antwort : Das erste wird genutzt für die Erstellung das Ausweises.
    Das zweite wird hinterlegt.
    Wenn also deine Freundin die Aussage verweigern würde, und die Polizei nur vermutet, es könnte jemand aus der Familie sein, lassen die sich mal eben die Fotos kommen und vergleichen selber. Diese Info wurde mir auch durch ein Kumpel bei der Polizei bestätigt.
    Könnte also auch schiefgehen...:eek:

Wo ist bitteschön euer Problem ?
    Dieses Forumsmitglied hat eine Frage gestellt.
    Diese haben wir versucht zu beantworten.
    IHR müsst ja nicht antworten, wenn ihr nicht wollt! :annienein:

Ich sehe die Sache eigentlich genauso wie ihr.
    Wer scheis*e baut sollte eigentlich dafür geradestehen. :busted_cop:
    Wenn man aber doch eine Chance wittert darum herumzukommen ???:pfeifer:

Wer unschuldig ist, werfe bitte den ersten Stein :anbet:

Oder fahrt Ihr immer 30 in der 30er Zone ???:crossfingers_2: