Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe an alle, dann bin ich erst einmal berühigt hatte gedacht es würde noch etwas dazu kommen.
Hatte nach 700 km schon Öl unter meiner Biene. ![]()
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Vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe an alle, dann bin ich erst einmal berühigt hatte gedacht es würde noch etwas dazu kommen.
Hatte nach 700 km schon Öl unter meiner Biene. ![]()
Bei 4x4 habe ich keine außergewöhnlichen Geräusche, alles wie 2x4.
Die beiden Differentialsperren habe ich noch nie zuschalten müssen.
Bei der Tgb ist es doch so, das dass hintere Differential immer mit angeschaltet wird wenn man den 4-Rad Antrieb einschaltet oder vertue ich mich da?
Hallo Zusammen da ich ziemlich neu auf ein Atv aufgesattelt bin, hört man vielleicht Sachen die garnicht unnormal sind. ![]()
Mir ist jetzt aufgefallen, dass beim Zuschalten des Differential und des 4- Rad- Antriebs ein "Knarzen bzw. Reiben" zu hören ist, wenn ich den Lenker stark einschlage. Hatte erst gedacht, der Reifen würde an der Verkleidung reiben. So hat es sich zumindest angehört, war es aber nicht.
Wenn ich normal im 2-Rad-Betrieb fahre, ist es nicht.
Könnt mir hier wer helfen? ![]()
Grüße aus Kölle 
Gungi78
Hallo Gungi, wollte ich auch erst so machen, jedoch hatte ich ein unschlagbares Angebot für die EPS Version bekommen und bereue es kein Stück.
Ohne EPS macht aber auch Spaß solange man nicht viel rumrudern muss sondern eh nur Vortrieb sucht.
Dann hätte ich warscheinlich auch zugeschlagen und Vortrieb ist immer gut.
Hallo Android,
hab mir die ohne EPS geholt, war für mich beim lenken kein gravierender Unterschied.
Dafür dann den Mehrpreis zu zahlen.
ne.![]()
Gruß Micha
Hallo Zusammen, ich bin Micha 42 Jahre und hab mir gestern meinen Traum erfüllt und mir eine Tgb Touring 1000cm zugelegt.![]()