hättest du mal Bock mit meiner eine Probefahrt zumachen?
Fahre meine erst seit 2 Tage und mich würde interessieren ob die 60ps auch mit der Leistung des quads übereinstimmt.
Bin vorher nur 250ccm gefahren, daher kann ich das schlecht einschätzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hättest du mal Bock mit meiner eine Probefahrt zumachen?
Fahre meine erst seit 2 Tage und mich würde interessieren ob die 60ps auch mit der Leistung des quads übereinstimmt.
Bin vorher nur 250ccm gefahren, daher kann ich das schlecht einschätzen.
Mach mal bitte ein paar Bilder von der Ansaugung, nur rein aus
kann ich gerne morgen machen 😊👍
Das mit dem Kasten hat nicht viel zu sagen, im Quad ist der Luftstrom ganz anders als im Motorrad und dadurch bekommt der Motor zu wenig Luft, was sich in fehlender Leistung bemerkbar macht.
Ob das bei dir so ist kann ich nicht beurteilen, würde aber zu deinem Problem passen.
Hmmm... ich hab hab davon wenig Ahnung, bin vorher nur 250ccm gefahren mit 18ps gehen die ist meine jetzige schon ein anderes Kaliber.
Vielleicht läst sich ja einer finden der hier in der Gegend wohnt der mehr Ahnung hat als ich.
Nach einer Probefahrt kann mann dann bestimmt sagen ob die Leistung mit der PS zahl stimmt.
Das war das Thema mit der Ansaugung, was ich mal erwähnt hatte. Wenn die nicht richtig umgebaut wird, dann fehlt Leistung.
Oder ist sie eventuell nur verdammt kurz übersetzt?
Also Luftfilter kasten wurde von der gpz übernommen. Wie sie übersetztwurde weiss ich nicht, hinten auf dem Zahnrad steht 40 drauf.
Der Motor sollte eigentlich 130-140KmH machen, wenn man beim Umbau alles richtig macht.
was könnte denn falsch gemacht werden?
Der Motor läuft sauber ohne Aussetzer.
Oder kann es sein das eine Drossel drin ist?
laut tacho hatte ich auf der Autobahn 143 drauf eben auch auf der landschrasse wahr bei 130 schluss laut GPS war es aber nur 115
ja finde ich auch, schon komisch ne
hallo zusammen, ich bin der schaffran uns komme aus Eschweiler, kreis Aachen.
Fahre eine suzuki ltz sumo mit einen kawa gpz500 Motor.
Hast du einen Schaltplan der zu dem neuen Motor passt? Wenn nicht, teste mal ob du an einem der Kabel an der Zündspule 12v hast wenn du die Zündung einschaltest. Nicht starten, nur Zündung einschalten.
Hy, ich denke das ich mir ein anderen tacho holen werde, diese was jetzt drauf ist zu gross.
Die tankanzeige funktioniert auch nicht und die Anzeige welcher Gang grade drin ist ist auch ohne Funktion 👎.
Ach und ungenau ist er auch laut tacho 130kmh mit GPS 115😀. Hätte gedacht das das quad mit dem Motor in der Endgeschwindigkeit schneller wäre.
an der zündspule kannste das signal abnehmen
Ich hab den gleichen Tacho vom Chinamann schon mal auf dem Prüfstand gehabt weil bei einem Kollegen auch der DZM nicht funktionierte.
Es stellte sich heraus, das der Abgriff nur an einer CDI Zündung funktionierte, nicht jedoch an einer TCI Zündung. Kann es sein, das dein Motor eine TCI Zündung hat?
nun ja was eine Zündspule ist weiss ich und eine cdi auch, aber wie man das mit Kabel und dem tacho verbindet damit der dzm funktioniert davon habe ich leider keine Ahnung.
Warum war keine Probefahrt möglich?
Die Verkleidung kann man notfalls neu lackieren lassen, das geht schon alles, das Technische ist da denke ich wichtiger.
Drehzahlmesser muss man dann gucken was da los ist, den würde ich noch anschließen.
Konntest du preislich wenigstens noch gut was drücken, auf Grund der Mängel?
Wie lange hat sie denn noch TÜV?
Grade Probefahrt mit gemacht bis im 3 Gang Leute gut😁.
Vor Ort war ne Probefahrt nicht möglich da die Polizei Station um die Ecke war und.
200 billiger mehr wollte er nicht runter, da die Resonanz zu hoch wahr und sich mehrere Leute angekündigt haben die sich das quad ebenfalls ankucken wollten, er meinte er hätte es sowieso mit 4999 zu günstig angeboten.
Das mit der Tourenzähler würde ich schon gerne wieder anschließen aber keine Ahnung wie das geht denk mal dass es nicht so einfach.
schaut doch einfach mal in das gutachten! bei meiner fee war auch nix ausgetragen aber im gutachten stand das fahrzeugbedingt kein r gang notwendig ist.
im Gutachten steht was vom RW aber weiß nicht was das heißt?
Ich lade es mal hoch vielleicht wirst ihr ja was das bedeutet.