Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Moin Gemeinde,
ich hab ein ähnliches Phänomen festgestellt, nämlich dass nach Betätigung und RÜCKSTELLUNG des NOT Aus Knopfes am Lenker die Benzinpumpe nicht mehr läuft. Erst nach wiederholten Zündung Ein Aus geht diese wieder in Betrieb, wie gesagt, nach wiedereinschalten des NOT Aus....
Gruß
Rene
-
Moin Gemeinde,
ein Kumpel welcher auch CF Moto fährt hat mir og. Zusatzmittel empfohlen.
Ist so etwas sinnvoll oder eher nicht?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch... 
Rene
-
Eine interessante Eigenschaft der Reifen
Mein TDI kennt diese nur zu gut.... 
-
Moin Gemeinde,
da ich zu 90 Prozent auf der Strasse unterwegs bin und dann und wann mal zum Holzrücken in den Wald fahre, wollte ich meiner CF 450 eine überwiegend Strassentaugliche Bereifung gönnen.
Auch aus Rücksicht auf meinen Rasen auf dem Grundstück, das Traktorprofil ist da nicht sehr zimperlich 
Auch sind die groben Reifen nicht sehr laufruhig, eine bessere Strassenlage wäre wünschenswert.
Mir ist nach etwas Sucherei der Maxxis Streetmaxx bzw Spearz in den Sinn gekommen, beide etwa gleichauf in den Bewertungen.
Vorn 25x8-12, hinten 25x10-12.
Kann jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank
René
-
Grundlegend ist der Wendekreis des ATV/Quad mit dem eines Linienbusses zu vergleichen und lieber nicht auf Nachbars englischen Rasen..

-
Ich wollte mir letztes Jahr ein größeres Motorrad holen, das war meiner Familie aber so nicht geheuer
da war die Wahl des ATV willkommener...
-
ATVROOKIE ,
ich hätte auch interesse am WHB.
Vielen Dank
Rene
-
Auch Grüße aus der Lausitz..
Gruß
Rene
-
Moinsen,
diese sogenannten Fehlzündungen, also das kurze Knallen aus dem Auspuff beim Gaswegnehmen habe ich auch bei meiner 450er.
Ist soweit normal, meine Dominator hat das auch gemacht, geschuldet durch die Auspuffkonstruktion und den damit verbundenen satten Klang!
Man schafft sowas auch beim Rasentraktor
Gruß
Rene
-
Und was hat deine Frau damit zu tun?
sie sitzt quasi an der Quelle, was in der heutigen Situation einmal mehr von Vorteil ist... ohne Wartezeit im Amt etc...
-
Moinsen..
ich habe versucht einen LOF Anhänger als Folgefahrzeug bzw Zulassungsfrei anzumelden...was sich sich als fast aussichtslos herausstellte (meine Frau ist VFA im Landkreis..).
Ich hätte zur Dekra wegen der 25 Km/H Zulassung gemusst und mich mit dem Finanzamt wegen der Steuern (Wald Feld etc..) auseinander setzen müssen.
Alles Brotlose Kunst.. dann lieber normal Steuern und Vers. bezahlt und hin fahren wo ich will und mit welchem Fahrzeug ich will..
Gruß
Rene
-