Beiträge von rene78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moinsen..

ich habe die CF 450 Bj. 21 nagelneu geholt, 4x4 und nur mit dem vorderen sperrbaren Diff.. Grundlegend bin ich mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden, sicherlich schiebt das Fahrzeug in Kurven in Verbindung mit den grobstolligen Reifen etwas geradeaus. Alles eine Gewöhnungssache... ich fahre auch sehr zufrieden einen Multicar M25 Bj. 86 ohne irgendwelche Helferlein;) Man muss unterscheiden ob man heizen/Cross fahren will oder einfach nur an Spaß an der Freude hier und da rumfahren möchte. Ich fahre gerne mal durch Wald und Feld bei uns aufm Dorf und dann und wann zum Holzmachen. Zum schnellfahren habe ich noch meinen TDI und den TSI in der Garage zu stehen:love:.

Gruß

Rene

Moinsen zusammen,

eine Frage, ich bekomme die Frontverkleidung meiner 450er Modell 2021 nicht ab ( zwecks Kontrolle Kühler etc....).

Lt. Handbuch nur vorn den "Stöpsel" lösen und zur Front herausziehen..schön und gut, nur geht es nicht los und eine Nase hab ich schon abgerissen||

Wer kann helfen???

Gruß

Rene

Moin Gemeinde,

keine Bange, ich behandele alle meine Fahrzeuge sehr pfleglich, schlussendlich weiß ich ja was das alles kostet;).

Ein kurzer Test mit V Max musste mal kurz sein, sonst bin ich ein sehr umsichtiger Fahrer.

Ein schönes WE allen gewünscht:)

Gruß

Rene

Moin Gemeinde,

in meinem Handbuch, Modell 2021, ist das nicht mehr so eindeutig mit der Bebilderung des 2x2 oder 4x4 Antriebes, es ändert sich nur das Bild von links nach rechts, naja man muß es gesehen haben8). So erscheint es auch im Cockpit. Aber alles gut.:)

Gruß

Rene

Moin Gemeinde,

heute war ja der erste Tag, Wettertechnisch, um wirklich mal eine Probefahrt mit meiner neuen CF MOTO 450 durchzuführen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall super für mich als Quad Einsteiger, der Anzug geht für den Motor voll in Ordnung und das Fahrverhalten auch. Die 90 erreicht das Quad spielend mit mir als 90 Kg Gewicht und der Klang geht auch in Ordnung.

Was mir aber schnell auffiel, dass der Lack recht Kratzempfindlich ist und deshalb habe ich an den Beinschutz"blechen" hinten eine Lackschutzfoie angebracht..

Auch die Anmeldung als LOF hat Reibungslos gekappt, wenn alles so weiter geht sollte es ein Fahrzeug für die nächsten Jahre werden:love:

Gruß

Rene

IMG-20210213-WA0002.jpg

Moinsen Gemeinde,

ich komme aus der Lausitz ( bei Cottbus) und bin seit gestern stolzer Besitzer einer nagelneuen CF MOTO 450 und habe gleich eine Frage da Quads für mich absolutes Neuland sind. Am rechten Lenkergriff befindet sich die Mimik für die Achsensperrgeschichte und da blicke ich nicht richtig durch, die Anleitung erklärt das irgendwie nicht plausibel und kaputt mache möchte ich auch nichts.

Kann mir das eventuell jemand erklären?

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag noch!

Gruß

Rene