Hab sie selber noch zusammengebaut in der Garage liegen. Sind halt mega ausgelutscht
Beiträge von Arekares
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
Ich finde nirgendwo Kugelköpfe für die Hyosung 450.
Weiß zufällig jemand ob von irgendwo anders welche passen? oder Universal Köpfe von Fahrzeugen etc.
Die meißten sachen sind ja immer ohne Zeichnung.
Gruß -
Und ob der ganze misst von Motor swap Passt. UND Tüv sollte man auch nicht vergessen.
Da sollte man eher überlegen wenns läuft einmal den zylinder mit nem lappen lieber nur auszuwischen. Und sich nen stärkeres kaufen. -
Leider geht's mir superlangsam vorran.
-
Hallo,
Es gibt doch für ltz 400 Motoren big Bore Kits.
Das wäre doch eine Überlegung
-
Bisschen Farbe an den Eimer
-
So Adapter sind fertig. Vergaser und Luftfilterkasten, damit kann ich sie mit einem universal 75mm Schlauch verbinden. Und kann das poröse Kack original Teil, und die Bastelei Version entsorgen
-
Einen Wind und/oder Solarpark bauen heißt in Deutschland nen paar Jahre Planen und diverse Gerichtstverfahren.
Der Regionalverband BS brauchte 9 Jahre bis Frühjahr 2020 um Flächen für Windkraft auszuweisen,und nun laufen 7 Klagen dagegen...nur gegen die Pläne wo gebaut werden darf...
Ja das mag stimmen,
Andererseits gibt es da sicherlich auch viele Förderungen und Moneten danach. -
Bald kann ich wieder paar Schrauben auch fest ziehen

-
Aktuell Mount and Blade 2
Ich warte aufs neue Warhammer 3 Total War
Ansich mag ich auch MMos
Die ganzen shooter und co sind mir irgendwie zu stressig geworden
-
Ich würde das "ausgefranste" Stück gerade abschneiden und eine Distanzhülse einsetzen.
Das ne gute idee.
Ich feil/ fräse dann einfahc plan, und dann eine Aufgesägte Hülse. ( ich vermute das Gehäuse ist nicht Dickwandig genug. -
So schaut das aus