Beiträge von Snipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Um es kurz zu machen:

es ging einzig und allein um den Preis bei dem Vergleich, und das ist ein eindeutiger und nicht wegzudiskutierender Pluspunkt bei Chinaquads.

Man sollte man das Preis/Leistungsverhältnis nicht ausser acht lassen, daher mein Vergleich mit den Autos!

Eventuell Temperaturbedingte Ausdehnung und somit zu geringer Abstand des Gebers?
    Meß doch mal den Abstand vor der Fahrt und bei eintreten der Probleme!

Gruß

Snipp

Zitat von tony82de;36057

Hallo.

ich hab da ein problem mit mein tacho.
    es ist von sigma und mein problem ist das ich wenn ich fahre zeigt mir mein tacho eine weile die richtige geschwindigkeit an aber plötzlich aus heuterem himmel spinnt es.
    bei gleichbleibender geschwindigkeit zeigt mir die anzeige immer verschiedene geschwindigkeiten an. ( mal 17, mal 23, mal 38 und immer so weiter.)
    er zeigt mir dann nicht die tatsächliche geschwindigkeit an.
    springt immer hin und her.

vielleicht kann mir ja jemand helfen und oder kennt das problem.

MfG Tony

Moin Moin,
    ist genau die gleiche, welche ich auch fahre.
    Wichtig ist, das du dir darüber klar bist, das sog. "Chinaquads" out off the Box kaum fahrbar sind.
    Du wirst dich drauf einstellen müssen, je nachdem viel zu schrauben oder in die Werkstatt zu fahren, sind die Anfangsprobleme aber überwunden, und gönnst du deinem Quad ab und zu etwas Pflege, kann man auch oder gerade mit einem Chinaquad Mordsspass haben.

Denk daran:

Man bekommt, was man bezahlt!

Solltest du noch fragen haben, nur los!