Beiträge von motoerhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Glückwunsch zur Access, damit machst du nix falsch :):)

Übrigens ist meine inzwischen über 500km gelaufen-auch unter Last...und allen Unkenrufen zum Trotz: Läuft weiterhin einwandfrei und macht richtig Spaß :thumbup:

Grüße aus Rheinhessen :squad2:

Servus Rico,

also ich habe mir vor 4 Wochen eine Access Shade Sport 850 NG LV zugelegt und war damit auch schon mehrfach in meinem Wald, der verhältnismäßig eben ist.

Habe einen 1500kg Brenderup-Doppelachser und einen kleinen 550kg Barthau-Hänger...beides im Wald getestet auch auf Entfernung von 45 km über Landstraße.

Ich darf 750kg gebremst ziehen.

Sowohl die Arbeit im Wald als auch Fahrten mit Hänger liefen bisher einwandfrei und die Leistung von 58 PS ist top.

Sicher reicht auch die 650er mit 46 PS (Shade extreme), die du dir vielleicht mal als Winteredition mit Sitz- und Lenkheizung sowie Schneeschild für um die 6000-7000€ neu anschauen solltest.

Bin jetzt über 300km gefahren und habe bisher null Probleme mit der Access

motoerhead: Holla - Du bist mutig. 8|

Hast Du keine Angst, wenn du den Motor so schnell auf Volllast bringst ohne ihn ein paar mehr Kilometer einzufahren? Ich meine, da dürfte schon Gewicht drauf gewesen sein auf dem Doppelachsenhänger 8)

Ich habe mir das gute Stück dafür gekauft, also soll es auch arbeiten ... klar, die Xtreme hätte es dann ja auch getan aber ich gehöre wohl zu den wenigen, der die Sport besser gefällt. Den Hänger habe ich nicht ausgereizt...ist ein 1.500kg. Aber 600 -700 kg waren schon dran und das lief einwandfrei...und wenn was schiefgeht dann winke ich mit der Garantie ^^

motoerhead

Du hast ja auch 14" Felgen mit MAXXIS Ceros Reifen.

Sage mal, laufen die bei jeder Geschwindigkeit ruhig oder wackelt dein Lenker irgendwann?

Ich sag mal so: Wenn der Straßenbelag einheitlich ist ohne große Reparaturstellen läuft das gut, war bisher aber nicht schneller als 80 km/h

Bei Straßenflickschusterei reicht aber auch das schon für einen etwas unruhigen Lenker

Servus,

bin auch neu hier und weil ich die selben Probleme hatte, genug Erfahrungsberichte/Tests zu finden bzgl. ACCESS Shade Sport 850 LV NG Touring hab ich die einfach blind gekauft für 8.100 Euronen in Olfen.

Hab das gute Stück jetzt seit gut einer Woche und erst 120 km runter, aber die waren schon top!

Für mich war entscheidend die Leistung von 58 PS, 21 Litertank und die 750kg Anhängelast, die ich heute bereits getestet habe beim Holztransport mit meinem Doppelachsanhänger aus dem Wald.

Bisher alles einwandfrei und die Kiste hat echt Dampf und macht richtig Spaß.
    Wenn dir also 120 km Erfahrung genügen ;)