Beiträge von Joe233cs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das ist nur das kleinste Problem......

Was würde sein bei einem Unfall......

VERSICHERUNGSSCHUTZ

Das "Wabbel-Gefühl": Neue Reifen haben volles Profil. Die hohen Gummiblöcke biegen sich bei Belastung mehr zur Seite als bei deinen alten, abgefahrenen Reifen. Das fühlt sich am Anfang schwammig an. Der Reifen muss erst ein paar Mal warm werden und "arbeiten", damit das Material seine endgültige Stabilität bekommt…daher ist es zu empfehlen die Reifen die erste paar hundert Kilometer einzufahren!

Was soll ich da jetzt sagen .......

Aber ich glaube jetzt man lernt nie aus.....

Fahre jetzt seit 45 Jahren alle möglichen Fahrzeuge aber auf so etwas hat mich noch niemand aufmerksam gemacht.

Mit 0,6 - 0,8 Bar soll das schon mal vorkommen......

Läuft der Reifen ruhig bzw. wieviel Wuchtgewichte??????

Ach damit verbinden die das - das es kein LoF mehr gibt? Naja damit kann man das abschmettern - und der Kunde kann nichts tun.

Ich bin auch fertig mit schönschreiben wenn mein technikverrückter Tüv-Kumpel in Rente geht. Zum Glück bin ich schon alt und muss mir das Geschwafel der gleichgeschalteten und desinteressierten Blagen beim Tüv nicht mehr antun.

Bin entsetzt was da abläuft.

Wird wohl oder übel so sein.....

Hatte ich mir fast gedacht das da jemand Beziehungen hat...

Was hat dein Händler genommen für's wuchten. Bzw wieviel Gramm (Kilo) wurden verbaut??????

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne ein paar Halteplatten ans Quad anschweißen

Was, außer die Batterie abklemmen, ist zu beachten damit am Quad nichts beschädigt wird (Elektronik...)

Gruß J61

Ich weiß zwar nicht was du da anschweißen willst da gibt es aber sicher andere Möglichkeiten um etwas zu befestigen.

Das war wirklich ärgerlich - im Kotflügel ist noch ein Halter abgebrochen der vorn den Kotflügel und die Lampenverkleidung hält. Nicht zu reparieren. Neuen Kotflügel bestellt - 229€.

Ich könnt ne Schraube mit Mutter da durchkloppen - aber wie sieht das aus. Der soll ordentlich und vernünftig in Ordnung sein. Auf halbseidenes Gebastel habe ich keine Lust

Das machst du ja schon blind. Hast ja vorne schon mal Löcher in die Verkleidung gefräst.

Man glaubt es nicht wieviele Schrauben und Stöpsel da zu Demontieren sind.X/X/