Ich wusste garnicht das es die ss112 in 12 Zoll auch gibt🙄
Beiträge von Eddyltz400
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du hast meine Maxxer gesehn, nichts mehr original.
Hat bisher keinen TÜV gejuckt, immer ohne Mängel durch; mit selbstgebautem Rückleuchtenträger und allem...Hab die Mappe gefunden und scanne grad, stand by
EDIT: here you go
Moin Moin, ist schon wieder ne Weile her wegen dem Gutachten, könnte ich es auch bekommen? Steht da auch was über 10" vorne und hinten ? LG Eddy 😃
-
Also im Anhang findet ihr TÜV Gutachten für die ITP SS 112 allerdings ist da noch keine 10x8 dabei, muss Mal schauen wo das Ding ist
-
Hallo miteinand !
Fahre eine LTZ 400K9, vor kurzem auf Itp Felgen mit Maxxis umgeschraubt.
Der Händler hat mir nur ein Festigkeitsgutachten mitgeliefert §21 Tüv stellt sich voll Quer bin am verzweifeln

kann jemand mir mit einem Gutachten für 10x8 10x5 weiterhelfen
Moin Moin Sven, ich fahre auch diese Felgen und schaue später Mal wo ich Gutachten dafür hab, hab auch lange gesucht bis ich es gefunden hab
-
Danke für die Antwort... bin fündig geworden!!@
Moin Maxxer 250 hat du das Gutachten da? Hab eben festgestellt das deine speeds Felgen die selben sind wir die serienfelgen von Triton und den 3p Felgen...
LG Eddy 😃
-
Moin Moin zusammen, Suche jemanden der ein Gutachten für die Triton Felgen hat, 3P hat die selbe Felge mit der selben Bezeichnung im Programm gw005 jedoch kostet das Gutachten 60 Euro😖
Google und Co helfen mir da bisher nicht weiter
Grüße eddy 😃
-
Moin Moin zusammen, Suche jemanden der ein Gutachten für die Triton Felgen hat, 3P hat die selbe Felge mit der selben Bezeichnung im Programm gw005 jedoch kostet das Gutachten 60 Euro😖
Google und Co helfen mir da bisher nicht weiter
Grüße eddy 😃
-
Alles anzeigen
Hallo liebe User ,,,,
ich hoffe mir kann auch jemand helfen.
Ich benötige das Teilegutachten für die o.g. Felgen ITP SS112 machined
Fahre die Suzuki LTR 450 und die Felgengröße ist vorne 6x10 Zoll (LK 4x144) und hinten 10x10 Zoll (LK 4x110)
Da mein Quad hinten die Felgen schon hatte und ich für vorne nachgekauft habe, ist kein Gutachten seitens des Händlers dabei.

Danke für eure Hilfe

Moin Ron 105, schau Mal in diesem Thema auf Seite 2, da ist die ltr ltz kfx aufgeführt.... Weiß aber nicht ob das Ding vollständig ist weil einige Auflagen Angaben fehlen