Beiträge von Biosman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Bin auch Einsteiger und mittlerweile doch so sicher, dass mir was "Größeres" gefallen würde, allerdings sehe ich da auch die höheren, laufenden Kosten..

Dafür fahre ich zu wenig..

Ja wenn es wirklich so weit ist kann ich mir das noch überlegen. Deswegen war das ja angesprochen mit dem Wiederverkaufswert. Müsste mich dann aber von einem anderen Hobby etwas "lösen". Aber sehen wir was die Zukunft bringt.

Man muss aber auch dazu sagen das der Wiederverkaufswert sehr Stabil ist wenn man eine gut gepflegte anbietet.

Ich habe mich selber für die 450L entschieden. (2020 Version, Vollausstattung und Camu Optik) und bin wirklich sehr zufrieden. Ja ab 70 zieht die kein Hering mehr vom Teller aber das muss die auch gar nicht. Mit 2 3 Tricks kann man da noch gut was an Leistung raus holen. Aber meine ist Neu und hat 3 Jahre Garantie. Da werde ich das sicher nicht machen. :)

Für den einstieg auf gar keinen Fall verkehrt. Wenn ich in 2 - 3 Jahren die Lust darauf hab das es eine größere sein muss Weils mir spaß macht bekomme ich die 450ger immer noch für 3/4 des Kaufpreises weg. :)