hi quad gemeinde,
schad das ihr gar keine meinung über polaris habt, wär echt neugieirg gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi quad gemeinde,
schad das ihr gar keine meinung über polaris habt, wär echt neugieirg gewesen.
hallo erstmal,
wär neugierig was ihr für erfahrung mit eurer polaris so gemacht habt. bin neugierig auf alle antworten.
bis bald mal wieder
XQ11 ![]()
hi,
erstmal herzlich willkommen, aber wie mein vorredner schon geschrieben hat. er würde eine can-am empfehlen. naja, ich würd dann lieber eine polaris nehmen. denk dran, hubraum ist durch nix zu ersetzen. ich selber hab eine sportsman 800 und das ding ist richtig geil
also bis bald mal
pfürti und viele grüße aus dem tiefsten bayern :daumen5:
hm,
naja, so hat er es mir gesagt ! ! ! gibts denn da ein abe oder so von andren herstellern für die grizzly ?
hallo erstmal,
ich möcht hier mal nachfragen für meinen quadkumpel , und zwar. er hat eine yamaha grizzly 660 bj 2005 und jetzt sind seine reifen am ende. er hat im moment die dunlop bereifung drauf. und im schein sind auch nur die dunlop eingetragen. darf man da andre auch drauf machen ? ? ? wenn ja welche erfahrung habt ihr, speziell für die grizzly !
besten dank im voraus :daumen5:
hallo erstmal.
weiß jemand von euch wo man noch polaris zubehörteile günstiger bekommt ? ausser von pure-polaris.
besten dank im voraus.
XQ11
laut tacho so ca. 115 verbrauch liegt immer bei 10 liter
die wartungsintervalle sind ja von polaris vorgegeben. hab bisher erst 1250 km drauf. aber der erste war bei ca 200 dann bei 800 und jetzt kommt der große bei 1600 dannach normalerweise alles 1600
hast wohl auch eine sportsman ?
oder willst eine kaufen ? :daumen5:
also erstmal vielen dank für eure antworten.
was die wartungsintervalle angeht von meiner sportsman , ist shcon eingeschränkt, aber alles andre voll geil . anders kann ich das nicht beschreiben. verbrauch liegt bei 10 liter. aber ansonsten kann ich sagen ist schon ein klasse teil.. . . einfach der klang der zweizylinders. das ansprechverhalten wenn man gas gibt. die anhängelast. 400 und 750 kg. hab ich noch bei nicht vielen atv´s gesehen.
hallo erstmal,
bin zur zeit am überlegen welche seilwinde ich an meine polaris sportsman 800 anbauen soll. hat jemand erfahrung damit ? bin am überlegen ob original polaris 2500 oder die warn, wenn ich mich dann für die warn entscheiden würde, bin ich am überlegen ob ich die RT oder die XT nehmen soll. habt ihr erfahrungen wegen den preisen ?
besten dank im voraus,
na wildhog du vogel. das ist nicht die letzte runde sondern erst die 3.
wer lesen kann ist klar im vorteil
in pegnitz ist nochmal ein lauf.
bis bald mal brüderchen.
QUAD : Polaris 800 Sportsman EFI
Verbrauch : 10 l Super
Fahrweise: ziemlich normal :biggrin: Gelände oder Straß egal
Sonstiges : alles original
Hallo hier habt ihr mal ein erstes Foto von meiner Polaris im Einsatz