Sehe ich genau so, außerdem zwei Scheiben ein Riemen, das ganze fängt an sich zu drehen, wenn die Drehzahl hoch genug ist, ob sie durch den L oder H Gang dazu gebracht wird Interessiert den Riemen nicht.
Beiträge von Tommy Sauerland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
LG Calle
der, der ja sowieso von nix ne Ahnung hat, aber davon eine ganze Menge
Kannst du trotzdem Erklären was der l oder H Gang mit der Haltbarkeit des Riemens zutun hat ?
-
ich gehe in den L Gang. Warum? Nun auch wenn der Motor etwas angewärmt ist so ist der Riemen immer noch untertemperiert und die Auffahrt ist ziemlich steil. Das würde dem Riemen schaden
Also ob du in L oder H loslegst, ist dem Riemen Scheißegal, da wird er auch nicht schneller von warm

-
Vieles Liegt sicher daran, dass Ihr es nicht gewohnt seit, dass ein Händler mal Konter gibt und nicht klein bei !
Deine Überheblichkeit steht dir sicher schon länger im Weg
verwende doch deine Zeit einfach damit, deine Kunden zufriedenzustellen, ist doch besser als deinen Ruf hier noch weiter zu schädigen. den nichts anderes tust du hier 
Ich hab fertig mit diesem Thema

-
-
Na weil ich Thomas heiße, und aus dem schönen Sauerland komme, im Essener Süden nennt man mich auch Tannen Tommy, aber nur im Dezember
![4 1 219[1] :4_1_219[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/4_1_219%5B1%5D.gif)
-
Ja, das wäre ja ok, nur zu welchen Preis, das muss ich noch verhandeln.
Für die 2021er hab ich 11800,- hingelegt, da müsste er dir aber noch weiter entgegenkommen, um die Sache Attraktiver zu machen

-
Danke euch, werde Berichten wenn sich da was tut

-
Ist es eigentlich normal das die Automatik beim Anfahren trotz gefühlvollem gas geben stark ruckt, besonders in L und R in R hört man es hinten auch noch knacken, die macht nen richtigen Satz nach hinten, bin zwar Anfänger aber nicht Grobmotoriker
oder doch ? 
-
Ich hatte mich mit meinem Freundlichen unterhalten, der meinte das er mal eine cforce umgerüstet hat, auf Drehgas; das ganze soll über 600€ gekostet haben, scheint nicht ganz einfach zu sein.
-
Muss ich ankicken?
Ne nur Knöpfchen drücken, aber was du musst ist am Lenker ziehen , kannst du das nach 20 Jahren XT ? Ich hab letztes Jahr meine SR 500 Verkauft, und lerne gerade das laufen auf meinem ATV, das braucht ein paar hundert km, um sauber durch kurven zu kommen, aber wir schaffen das

-
Corona sei dank, damit man nicht zweimal in die Zulassungsstelle kommt geben sie die Stempel raus, und die Schilderstelle meinte passt doch drauf