Das war ne super Erklärung ![]()
macht auch Sinn, nun verstehe ich es auch.
Vielen Dank.
Top Forum ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das war ne super Erklärung ![]()
macht auch Sinn, nun verstehe ich es auch.
Vielen Dank.
Top Forum ![]()
Habe das gerade abgeschraubt und das Loch ist unter dem decken. Das Loch ist eher Höhe Ventilfuss .... Was hat das mit dem Deckel zu tun ?
Ich möchte es verstehen, bevor ich geile kaufe und es dann die falschen sind 🙈
Und wenn die kaputt ist, läuft da oben Öl raus ?
Wozu ist dieses Loch eigentlich da ?
Grüße
Aus dem Loch läuft Öl, wenn der Motor läuft.
Ich finde leider nichts, ob dort ne Schraube, Dichtung oder sonstiges drin war.
Bitte um Hilfe.
Danke ![]()
Hallo Gemeinde, wieder was neues. Ich werde da nicht schlau draus.
So Leute.
Sry für die Wartezeit. Viel um die Ohren gerade.
Mein Tank kam heute an und wird nächste Woche eingebaut. Ich würde euch den gerne überlassen, um das zu testen was ihr testen wollt, damit andere eventuell etwas Geld sparen können und ihr eure Kenntnisse vermehren könnt 😅
wer ihn bekommt, müsst ihr unter euch ausmachen 😅
gebt mir ne Info ![]()
Hallo ![]()
Ihr habt ja fleißig geantwortet ![]()
Die Schraube ist noch im Tank, da sie gar nicht raus geht. Das innere, es sieht so aus, scheint sich mit zu drehen.
Es ist alles original, nichts verändert. Also Win normaler Kunststofftank. Hätten sie ruhig mal aus Metall machen können 🙄
scheint als ob ein neuer Tank her muss. Vom schließen und neues Loch etc. setzen, habe ich absolut null Ahnung.
Habe gerade mal geschaut und ein Angebot erhalten. Neuer Tank, ohne Zuläufe, 75 € inkl. Versand.
Ist das dafür angemessen, oder wie zu teuer ?
Freundliche Grüße ![]()
Reactor 450 LOF
I wie sowas habe ich mir schon gedacht Habbi.
das Ding Kost auch mal 230 € 🙄
das klingt eher negativ für mich. Der Vorbesitzer hat scheinbar gut Schindluder betrieben 🙄
Hallo Gemeinde ![]()
Wollte heute einen Ölwechsel vornehmen und musste feststellen, dass die Schraube (vom vorderen Behälter), in beide Richtungen übernuppt.
Habe ich I was falsch gemacht ? Kenne nur auf oder zu / links oder rechts. Ist dort I ein Mechanismus verbaut, welchen ich nicht beachtet habe 🤔
schönen Abend euch ![]()
Vertreibst du die Dinger, oder hast du welche liegen ?
Wir brauchen bestimmt ab und an noch welche 🙈😅
Moijen.
Mein Quad hat wirklich nur eine Sicherung. Keine unter der Verkleidung usw versteckt.
Schuld war ein defekter Laderegler, welcher die Batterie mit 19,46 V dauerhaft geladen hat.
Gerät getauscht und morgen steht die erste Probefahrt an. Mal gucken ob es nur das war.
Ich halte euch auf dem laufenden ![]()
Baujahr 2012.
Die Sicherung regelt die Boardelektronik. Da die Maschine nur eine Sicherung hat, dachte ich dies nicht erwähnen zu müssen. Entschuldigung ![]()