Mein Beileid.
Beiträge von speed69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alten Opel astra!Mehr ist kohle mässig nicht drin!
-
Hallo und Willkommen.
-
Hallo und willkommen.
-
Laut Tacho 82kmh.Laut GPS 86kmh.Vorne und Hinten andere Ritzel,und Strassenreifen.:cool:
-
[LEFT]:smile:
QUAD: SMC RAM 170
VERBRAUCH : 4-4,5liter (Super Plus) 100km
STRECKEN: Nur Strasse,aber zügig.
TUNING: andere Ritzel vorn und hinten, Strassenreifen.
[/LEFT] -
Ich tanke super plus.Macht paar cent nur auf ne Füllung.
-
ja...habe das ein oder andere schon drüber gelesen, aber nichts ganaues! die höherlegung dient rein der Optik!!! sieht doof aus als augewachsener riese...:)
-
Hallo Leute!
Ich habe vor meine SMC170 höherzulegen! Kann mir vielleicht jemand eine Beschreibung zu geben wie man das macht?:o Was muss ich eventuell beachten?
Danke schonmal im voraus
gruss wolle -
Hallo Leute!:daumen5:
Ich habe vor auf meine SMC RAM 170 neue Straßenbereifung aufzuziehen. Bei Löffler-Quad habe ich Innova Reifen, Racer IA-8022 gefunden. Größe vorne 21x7-10 (175/70-10) und hinten 21x10-8 (255/65-8). Frage mich nun ob diese reifen gut sind und auch zugelassen. Vielleicht kennt die einer von euch und kann mir was darüber berichten!
Zur einsicht hier mein Brief...Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke im voraus! Wolle -
Hallo Leute!!! Bin neu hier!:biggrin:
Ich heiße wolle und komme aus dem ruhrgebiet. Habe spaß am quad fahren entdeckt. Ich habe mir für den Anfang eine SMC RAM 170 gekauft und hoffe hier eine menge Informationen zu bekommen! Würde mich freuen von anderen SMC Besitzer zu lesen!
gruß wolle