Screenshot_2025-02-18-15-08-35-780_com.android.chrome.jpg Schnitzelkönig hat leider geschlossen!!!!
Um es mit Hallervorden zu sagen: Pech für die Kuh Elsa.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Screenshot_2025-02-18-15-08-35-780_com.android.chrome.jpg Schnitzelkönig hat leider geschlossen!!!!
Um es mit Hallervorden zu sagen: Pech für die Kuh Elsa.![]()
Es ist nur schade, dass man in 24 Zoll so gut wie nix bekommt.
Hab ja das Problem, dass meine 450er mit den 25 Zöllern nicht mehr ganz ausdreht = 7 - 10 kmh weniger
Wird deine 450er schwächer mit der Zeit? Bei mir habe ich auf gerader Straße ohne Gegenwind lt. GPS bis 96 km/h bevor abgeregelt wird.
Moin Moin,
danke für eure Antworten, es werden wohl Maxxis Cero werden. Habe schon mit unserer Inselwerkstatt gesprochen, er kann die Reifen aufziehen, aber noch ist Hobo im Winterschlaf, denke mal im März gehts wieder los.
Moin Moin,
nach rund 7500km sind bei mir mal neue Reifen fällig. Hauptsächlich fahre ich Straße. Könnt ihr mir mal sagen welcher Hersteller das ist und ob die eher für Straßenbetrieb sind.
Danke - jetzt hast du mir den Mund wässerig gemacht.
![]()
Das ist Sinn der Sache!
Sieht legga aus aber mehr Mett und weniger Zwiebeln wären noch leggarer.
In D'dorf sind oft noch mehr Zwiebeln drauf.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass der Killepitsch als Abschluss oder Zwischendurch fehlt. Aber den bekommen wir im Norden auch.
Kein Problem, kann ich Dir schicken.
Viele Grüße
Michael
Meinst die 5l Fässchen? Leider haben die nur ein MHD von rund 4 Wochen.
Moin Moin,
gerade bei meinen Fleischer unseres Vertrauen, kommt GsD nur alle 14 Tage nach Pellworm, frisches Mett gekauft. Konnte nicht widerstehen, musste mir gleich ein Mettbrötchen machen. Zum vollkommenen Glück fehlt nur noch ein frischgezapftes Schumacher Alt, aber dafür müsste ich nach D'dorf fahren.1736510961171.jpg
Damit der Spaß beim Funken nicht zu kurz kommt:
Cannabis Tee
Selbst gezogen?
Das mit der Kleinschreibung ist keine Erfindung des Internetzeitalters, sondern gab es schon 1969:
Das kleine rote Schülerbuch
Leider ist meine Ausgabe durch die vielen Umzüge verloren gegangen.
Glaub Ich hab mich verfahren 😅image.png
Das kommt davon, wenn man sich auf die Tante vom Navi verlässt.
Der Untergang des Abendlandes ist nah!!!
Das ist kein Fake!
Neee, alles gut - habe ich auch niichtr als solches aufgefasst.
Berühmt? Na ja - eher berüchtigt.
Nachdem ein Kumpel von mir damals Haussuchung hatte und tausende Mark abdrücken musste
, habe ich sämtliche Aktivitäten eingestellt und bin brav geworden.
Ich glaube jeder der damals einen C64 oder ATARI hatte, kannte mindestens einen Kumpel, der die Spiele als Raubkopien vertrieb. Mein Bekannter ist allerdings nie hopsgenommen worden. Mein Interesse war mit Aufkommen des ATARI ST vorbei. Nur als kleines Schmankerl, meine Festplatte mit sage und schreibe 20MB hat um die 2000,-DM gekostet.