Cannabis Tee
Selbst gezogen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Cannabis Tee
Selbst gezogen?
Das mit der Kleinschreibung ist keine Erfindung des Internetzeitalters, sondern gab es schon 1969:
Das kleine rote Schülerbuch
Leider ist meine Ausgabe durch die vielen Umzüge verloren gegangen.
Glaub Ich hab mich verfahren 😅image.png
Das kommt davon, wenn man sich auf die Tante vom Navi verlässt.
Der Untergang des Abendlandes ist nah!!!
Das ist kein Fake!
Neee, alles gut - habe ich auch niichtr als solches aufgefasst.
Berühmt? Na ja - eher berüchtigt.
Nachdem ein Kumpel von mir damals Haussuchung hatte und tausende Mark abdrücken musste
, habe ich sämtliche Aktivitäten eingestellt und bin brav geworden.
Ich glaube jeder der damals einen C64 oder ATARI hatte, kannte mindestens einen Kumpel, der die Spiele als Raubkopien vertrieb. Mein Bekannter ist allerdings nie hopsgenommen worden. Mein Interesse war mit Aufkommen des ATARI ST vorbei. Nur als kleines Schmankerl, meine Festplatte mit sage und schreibe 20MB hat um die 2000,-DM gekostet.
Da gibts doch sicher nen Sammlermarkt dafür. Verkloop das Dingens doch.
Lieber 50,- in der Hand, als in der Tonne..
Habe es mehrmals in der Bucht versucht "zu verschenken" nur Porto soll bezahlt werden, kein Interesse und bedingt durch Insellage habe ich auch keine Chance auf Flohmärkten mein Glück zu versuchen.
Ja, da hab ich auch noch einen auf'm Speicher und so ca. 40 Disks voll mit "Raubkopien"..
Aber ich glaube, ich könnte ihn heute gar nicht mehr starten..
Bin gerade dabei meinen ATARI 600XL aufgebohrt auf 800XL =128MB mit 2 Diskettenlaufwerken eins davon mit HAPPY-DOS + 2 Kisten voll mit "Ihr wißt schon Was?" in die Tonne zu kloppen.
Smarty Ich habe mir da mal was gegönnt dass in deine neue Heimat passt 😃
Wir trinken den Met bis keiner mehr steht!![]()
Sind Sau geile Reifen,damit kommt man überall durch und lässt sich auch auf den Asphalt fahren bis zu 80 km/h keine Probleme..aber pass auf das du die ITP Mud Lite 2 bekommst,die sind leichter und somit komfortabel zu fahren ..
Was kosten die denn ungefähr, habe keine Lust googlen?
Täuscht der Blickwinkel oder sind die vorne größer?
Moin Moin,
heute habe ich die UFORCE 1000 von der 1.Inspektion abgeholt. Kostenpunkt 465,-€.
Mal 'ne Frage an die 1000er Fahrer, ich hatte echt Probleme möglichst ruckfrei anzufahren, auch wenn man sehr langsam fährt ruckt es doch ziemlich stark. Beim Rückwärtsfahren ist es noch schlimmer. Dieses Verhalten kenne ich von Hobo nicht. Ist das normal oder läßt sich da vllt. was einstellen? Letztendlich ist es mir egal, ist ja nicht meine Donnerbüchse, trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Moin Moin,
gestern habe ich diese Donnerbüchse von UFORCE 1000 zur Inspektion gebracht. GsD hatte ich mein Kapselgehörschutz die ganze Fahrt - rund 50km - über auf, mir wären sonst die Ohren abgefallen.
Im Gegenzug habe ich Hobo abgeholt, jetzt bollert er wieder so laut, wie am Anfang, wo ich ihn gekauft habe.
Alles im Allen hat mich der Spaß mit Riemenwechsel (7300km) rund 550,-€ gekostet und bevor jetzt hier Diskussionen aufkommen, ich habe keine Garage oder Werkstatt hier auf der Insel und auch nicht geeignetes Werkzeug, um solche Arbeiten selbst auszuführen.
Getreu dem Motto „Halbwissen ist schlimmer als Nichtwissen.“, bin ich auf Werkstätten angewiesen.
damit du eine automatische Blinkerabschaltung bekommst musst du schon einen Händler finden der auch besondere Umbauten machen will, nicht nur 08-15. Das haben die Konkurrenten auch nicht und kann nicht mal sagen ob es das bei großen Traktoren schon gibt.
Ich will jetzt nicht eine endlose Diskussion vom Zaune brechen, aber bei einem Preis >20k hätte ich sowas ab Werk erwartet. Hatte schließlich schon mein 59er Käfer.