Beiträge von Oliver63

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Mich halten eh alle für bescheuert, weil ich immer mein Quad abdecke, sobald ich es abstelle.
    Aber ich weiß wie es hier zugeht und auch die "normalen" Leute machen nicht davor halt, ihre Kinder drauf zu setzen, wenn es da so geschickt an der Straße steht.
    Ich hab keine Lust auf verbogene Spiegel, oder das mal ein Kind die Handbremse aufmacht.
    Ist zwar umständlich, aber ich mach mir die Arbeit und decke immer ab, auch wenn ich nochmal weg fahren sollte.
    Und wenn ich irgendwo hin fahre , wo ich es lange ohne Aufsicht abstellen müßte, ich würde die Plane mitnehmen und es zudecken. :D

Jetzt muß ich aber lachen :D , weil ich eigentlich das sein könnte mit dem Anzeigen.
    Hat aber seinen Grund, den ich hier leider nicht so ausführlich schildern kann.
    Vielleicht so viel, ich und die Anwohner werden hier regelrecht durch Menschen dazu genötigt die Polizei anzurufen, oder Anzeigen wegen Falschparker zu machen.
    Wir können hier nicht mehr schlafen wegen Ruhestörungen, oder die eigenen Parkplätze benutzen.
    Derjenige welcher mich angezeigt hat, hätte ruhig zuerst mit mir reden können, dann hätte ich das auch ohne Polizei geändert. Ich hab zig mal versucht mit den Leuten zu reden, dass es so nicht geht, aber man hat mich nur beschimpft und alles Mögliche geheißen.
    Das Haus in dem ich wohne ist vermutliche eine öffentliche Toilette geworden, nur weiß ich das noch nicht.
    Außerdem scheint alles Anderen zu gehören , nur nicht uns den Anwohnern und das sich diese Leute rächen wollen, wo sie nur können, ist mir klar.
    Aber das mit dem Quad fand ich dann schon sehr lächerlich, wenn ich richtig liege mit meiner Annahme wer das gewesen ist.
    Denn gerade dieser Mensch hat zu mir mal gesagt, ich soll nicht dauernd die Polizei rufen und auch weg schauen, wenn ein 5 jähriges Kind unten vor dem Haus schreit wie am Spieß, weil deren Vater sturzbetrunken in eine Schlägerei verwickelt ist.
    Nachts um 24 Uhr sollten sollten kleine Kinder zuhause im Bett schlafen und nicht sowas erleben müßen, tut mir leid, da kann ich nur die Polizei rufen.
    Aber ich muß dazu sagen, bei diesem Anruf waren sie wirklich superschnell bei uns vor dem Haus und nicht nur mit einem Auto.
    Wobei sie manchmal gar nicht kommen, oder erst wenn alles vorbei ist.

Leider kann ich den Artikel nicht mehr lesen, aber zum Thema Alter und Auto, oder Quad fahren.....
    Ich kenne zwar die Statistiken nicht, aber ich denke es machen viel mehr junge Leute einen Unfall, als die Alten.
    Die Jungen überschätzen sich gerne, trinken oft zu viel, machen Blödsinn beim Fahren etc. etc. ich glaube kaum das sowas noch die alten Hasen machen.
    Sie fahren konzentriert und jeder kann Fehler machen, was einem alten Menschen manchmal fehlt ist die Kraft. Aber auch da gibt es welche, die können es noch gut mit der jüngeren Generation aufnehmen.

Hallo Chris,
    schöne Schweinerei, ich hoffe Du kriegst alles wieder sauber hin.
    Manche Leute sind echt blöd, Langeweile, Frust, Neid, oder voll besoffen, Hauptsache den Anderen was kaputt machen.
    Ich habs schonmal irgendwo geschrieben, bei uns ist das hier Gang und Gebe etwas kaputt zu machen.
    Deshalb steht mein Quad immer abgedeckt und mit Alarmanlage gesichert da. Einen Nagel hatte ich trotzdem schon im Reifen, da vermute ich den hat Einer drunter gelegt.

Ich gehe mal davon aus, so ist es ok.
    Wegen dem Kind meinte ich nicht wenn es hinter dem Quad steht, sondern wenn irgendwo ein Kind dunkel bekleidet steht. Da kann man doch auch nicht verlangen, es läuft mit einem Warndreieck herum und schuld ist dann das Kind, wenn Einer drauf fährt.
    Die Nummerntafel können sie ja sehen, wenn sie die Plane hoch heben, also kein Problem.
    Allerdings hat man mir erklärt, dass auch Anhänger gekennzeichnet werden müßen, sobald sie auf der Straße abgestellt werden.
    Da ich ja etwas zur Perfektion neige, habe ich über die Leuchtstreifen noch mein Kennzeichen drauf geschrieben. Mit Acrylfarbe und das hält sehr gut .
    Das leuchtende Gesicht oben, wo so fröhlich lacht, ist für Flugzeuge gedacht, damit sie nicht ausversehen drauf landen.
    Hab also nach allen Richtungen meine Pflicht erfüllt. :D

Das ist Deutschland! ich würde fast darauf wetten das der "MANN" der da öffters vorbeifährt schon im ruhestand ist! :)
    Das soll jetzt nicht heißen das alle rentner so sind aber es kommt doch in der altersklasse vermehrt vor!

:D 100 Punkte und er ist seeeeehr eng mit mir verwandt. Nur mag mich dieser MANN nicht besonders, zumindest nicht meine Lebensart.
    Also ich kann nicht beschwören das genau er es war, aber komischer Weise fuhr er zwei Stunden zuvor da vorbei.

Genau kann ich dir das nicht sagen, höchstens ein Jod am besten der ders Verschoben hat.

Evtl. Weil es zum Hersteller passt und nicht in die Werkstätten

Gruß Frank

Naja, es ist doch aber ein Erlebnis mit einer Werkstatt, nur dieses Forum ist gaaaaaaanz unten und das hatte ich nicht gesehen, erst jetzt, als ich meinen Beitrag gesucht habe.
    Egal, ich muß nicht alles verstehen.

Ich hab schon oft verglichen wenn ich zur Arbeit fahre, mein Tacho stimmt ganz genau mit der Geschwindigkeitsanzeige einer Tafel üben. Aber sobald ich die 70 km/h erreicht habe, fängt die Nadel an zu tanzen, ab da weiß ich nicht mehr genau wie schnell.
    Mein Freund ist schon mit dem Auto hinter mir her, der meinte dann 83 km/h, aber ich hab das bei mir nicht gesehen.
    Die Nadel wackelt hoch und runter bei dem Tempo.

Sorry, seh gerade ihr fragt nicht allgemein.... sondern speziell SMC

bombemitplane.jpgSo,
    mal eine lustige Geschichte, aus meinem Leben mit Quad.
    Ich hatte mein Quad immer schön bei uns an die Seite gestellt, zwischen die Autos, so das jeder gut laufen konnte.
    Außerdem sollte es verhindern, dass dort sich Autos breit machen, die uns dann den Eingang zum Haus versperrten. JEMAND wollte das nicht mehr und mir wurde gerichtlich gedroht, mein Quad von dort zu entfernen, was ich dann auch getan habe.
    Ich habs dann auf der Straße geparkt und dort abgedeckt, hatte aber schon ein ungutes Gefühl, weil man ja das Nummernschild nicht lesen konnte. Google hat dazu aber nichts ausgespuckt, also hab ich es gelassen und dachte mir, die Polizei kommt sicher eh bald.... mein Gefühl hat mich auch nicht getäuscht.
    Den ganzen Morgen hab ich ständig aus dem Fenster geschaut und AHA da waren sie in BLAU... wie sie gerade unter die Plane geschaut haben.
    Ich bin gleich auf den Balkon und dann runter. Natürlich hatte mich jemand angezeigt... ein Mann der hier öfters vorbei fährt , da kann ich mir schon denken wer.
    Auf jeden Fall und damit ihr auch gleich Bescheid wißt, es ging nicht um die Nummertafel, sondern darum das man es nicht sehen würde mit der Plane.Klar, ist auch ziemlich klein so ein Quad und hoffentlich steht da nie ein Kind mit dunklen Sachen.
    Gut, ich bin in den Baumarkt gefahren und hab mir Farbe geholt, außerdem habe ich so Jacken zerschnitten, das Ergebnis seht ihr auf dem Foto.
    So darf man und ohne Abdeckung geht bei uns nicht, da hier ständig alles beschädigt wird.
    Inzwischen parkt man uns wieder den Eingang zu, aber Hauptsache die Leute die hier nicht wohnen sind glücklich.