Ich und schauen was der Riemen macht??? :biggrin:
Lieber nicht.... aber um es nochmal zu erklären, heute bin ich gefahren und die Viper lief schön ruhig. Dann ging es den Berg runter, VOLLGAS.... was laut Tacho 72 km/h war und es fing an zu klopfen, zuerst zweimal leise.... meine Ohren wurden lang und dann einmal ziemlich laut, danach war es wieder gut , wobei ich auch etwas vom Daumengas runter bin.
Beiträge von Oliver63
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat von maghan;50715
Du hast schon gesehen das es vom Januar ist ?

Ist doch ohne Verfallsdatum, oder?!
-
Hallo ihr,
möchte mich an dieser Stelle nicht bewerben, sondern mal sagen, das ihr das toll macht, wie ihr das macht.
Und falls es mal Probleme gibt, wegen einer Abmahnung, oder sowas in der Richtung, dann kann man mich jederzeit per PN fragen.
Hatte viele Jahre eigene Foren und einiges an Streß und kenne mich deshalb etwas aus.
Weiter so, ein super Forum, mit netten hilfsbereiten Leuten! -
Hallo Hell,
ich bin ja so ein absoluter NICHTFACHMANN..... tippe nach der heutigen Fahrt eher darauf, das die Geräusche vom Kolben kommen.
Könnte es nicht auch sein das es da klopft durch zu langes Stehen und bis da mal alles richtig warm ist durch das Fahren? Weil es hört dann auf, ist nicht die ganze Zeit und nicht immer gleich laut.
Kompression messen, wie geht das? Muß ich mal im Forum suchen, vielleicht krieg ich das noch hin und kann es selber machen.
Im Übrigen fährt und fährt das kleine Ding , heute morgen ist die Viper nach 14 Tagen draußen stehen, ohne Probleme angesprungen.
-
Schon komisch, da bin ich auf die Bewertung danach gespannt. :wink:
-
Einfach blöd wenn man keine Garage hat.....

-
Hat Dir sicher mehr Spaß gemacht, als Dich mit Fehlersuche zu beschäftigen.
Muß ein guter Job sein, wo man so spontan frei machen kann. :smile: -
Da es mein erster Winter mit Quad ist und man jetzt schon Probleme hat, frage ich mich wie das mal wird, wenn es richtig kalt ist, so mit Minusgraden Richtung 20 Grad.:confused7:
Ich hoffe da kann man genauso verfahren . -
Na dann hättest Du ja noch spontan zur Arbeit fahren können. :biggrin:
-
Mir gehts genauso mit meiner Bombardier DS 250, sie springt schwer an, dann spiele ich so lange mit dem Joke bis es paßt und lasse sie eine Weile laufen. Dabei nehme ich langsam den Joke wieder raus, danach fährt sie ohne das sie nochmal ausgeht.
Die Viper springt seit ich die Batterie geladen habe, ohne Probleme an. Bißle Gas geben beim Anlassen und danach eine Weile laufen lassen, bevor ich los fahre. -
WOW, würde mir auch gefallen. :smile:
-
Zitat von F299;49450Alles anzeigen
Hallo!!!
Ein guter Kollege von mir den ihr auch kennen solltet (Shumway)hat in seinen Forum eine gute
Alternative gefunden und Past meines Erachtens gut hier hin
http://www.quad-cruiser.de/wbb3/thread.php?threadid=2891
Gruß Toni:daumen5:
Hier auch mal der direkte Link http://www.bombardier-rotax.at/bombardier/suc…nr=Thermoflash1 .
Also der Preis ist wirklich heftig, lieber fiere ich..... :bibber_2: