Hallo zusammen, ich überlege mir ein Raupenfahrwerk für den Winter zuzulegen.
Meine Frage dazu, muss das in die Papiere eingetragen werden, oder kann man die "einfach" anbauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen, ich überlege mir ein Raupenfahrwerk für den Winter zuzulegen.
Meine Frage dazu, muss das in die Papiere eingetragen werden, oder kann man die "einfach" anbauen?
Wenn du bock hast kannst du ja mal ein Multimeter zwischenhalten also in Reihe.
Mess mal wieviel die Strobos wirklich brauchen. Chinesen bescheißen erstaunich viel...
Glaube fast das da wesentlich weniger verbrauch herscht und du da auch die 0,75² Litzen als kabel nehmen kannst...
Die 60W sind auf Hallogen angegeben. Der tatsächliche Verbrauch bei den LED liegt bei 18W Pro Scheinwerfer
Hallo Freunde,
ich habe mir Zusatzscheinwerfer und ein Schalterpanel gekauft.
meine Frage dazu, muss ich das mit Relais verbauen, oder kann ich diese Zusatzscheinwerfer direkt an das Schalterpanel anschließen?
das Panel kommt da hin, wo der jetzige Zigarettenanzünder ist, der fällt dann weg. das Kabel soll gleich für das Panel genutzt werden.
Hier meine "Beleuchtung" und das Schalterpanel:
Hallo Freunde der Sonne. Ist dieser threat noch aktuell? Ich komme aus dem Saalekreis und fahre eine Stels Guepard Trophy 850. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten für gelegentliche Ausfahrten. Ich habe heute erst wieder eine Gruppe gesehen (SK, HAL, MQ, L, MTL, GRM) war eine recht "große" Gruppe.. Weiß jemand was von denen? Die waren da gerade auf der B80 zwischen Halle-Eisleben unterwegs
Hallo Freunde der Sonne. Ist dieser threat noch aktuell? Ich komme aus dem Saalekreis und fahre eine Stels Guepard Trophy 850. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten für gelegentliche Ausfahrten. Ich habe heute erst wieder eine Gruppe gesehen (SK, HAL, MQ, L, MTL, GRM) war eine recht "große" Gruppe.. Weiß jemand was von denen? Die waren da gerade auf der B80 zwischen Halle-Eisleben unterwegs
kleiner Tipp,
Lass die Winde zur nächsten Durchsicht gleich richtig Abdichten. Die sind auch nicht zu 100% dicht.( wenn du vor hast durchs Wasser zu fahren)
Gruß Ronn
Kommen sowieso zur 1. Durchsicht noch paar kleinere umbauarbeiten.. Großer Bumber (rot bepulvert) LED Arbeitsscheinwerfer mit Angels Eyes, sitz-, Griff- und Daumengasheizung, Schneeschild ☺️☺️☺️☺️
kleiner Tipp,
Lass die Winde zur nächsten Durchsicht gleich richtig Abdichten. Die sind auch nicht zu 100% dicht.( wenn du vor hast durchs Wasser zu fahren)
Gruß Ronn
Danke für den Tipp. Weißt auch nen Kostenpunkt dafür?
Die Winde wird wohl im Freilauf sein?
An meiner Biene gibt ein rotes Rad an der Winde das man etwas verdrehen muss um den Freilauf reinzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe, Winde geht... Es lag aber an den Sicherungsknöpfen unter der Sitzbank
Hallo Freunde der Sonne,
Ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieses Russischen Panzers...
Ich habe jetzt am Wochenende ein paar kennenlernt Runden gedreht um mich mehr mit der Stels vertraut zu machen.
Ich habe mal eine Frage in die Runde, bevor ich meinen Händler damit nerve.
Ich habe die Seilwinde nicht zum laufen bekommen, weiß jemand woran das liegen könnte? Mit dem Beidenteil "In und Out" hab ich sie nicht zum laufen bekommen...
Bin in Sache ATV ein Neuling, hab 14Jahre Sport-Quad gefahren.