Beiträge von Kletti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
DasDas siehtsieht auchauch TopTop ausaus.
-
Wurzensepp, der Vollständigkeit halber, vielleicht hilft es ja anderen, bzw. kann man sich was abgucken.
Wäre Supernett, wenn Du Dein Foto noch einstellst!
Grüße
-
Perfekt Antworten, das reicht eigentlich schon. Dankeschön! Mehr wollt ich erstmal nicht angreifen. Reifen erst, wenn abgefahren.
PS: BigFrankFromSouth hattest Du Probleme mit dem Schmutzfängern das die Reifen gekratzt haben, bzw. das die Reifen darüber hinaus geschaut haben? Habe da nur woanders mal Bilder gesehen, das die die Schmutzfänger berühren und zu weit raus gucken (TÜV Problem, wenn man Pech hat). Wieviel mm oder cm hast Du denn bitte Verbreitert?
Gruß Frank
-
Hallo, bin nur Straßen und Tourenfahrer.
Die Straßenlage, ist ja vom TGB Blade 1000 mit der Originalbereifung, schon sehr Ordentlich.
Will versuchen das Optimum zu erreichen.
Bringt die Verbreiterung des Stückchen mehr und vielleicht dann noch reinrassige Straßenreifen drauf?
Hat da jemand schon eindeutige Erfahrung bitte?
Oder ist der "Zugewinn" zu wenig für den finanzellen Aufwand? Nein, ich bin nicht Knausrig.
Grüße Frank
-
AberAber bittebitte wiederwieder zumzum ThemaThema.
LustigLustig, amam HandyHandy schreibtschreibt eses allesalles doppdoppelt 🤷
-
Al Hami in Fulda. Die machen das am Fließband, was auch eine gute Routine erzeugt.
Operieren aber auch nur wenn notwendig.
Der Eingriff, total unspektakulär und Schmerzfrei.
-
Fahre auch nur waagerecht an meinen drei Mopeds.
Ging aber hier nicht anders, wegen der Lochung.
Ist schon eine Gewohnheitsumstellung, aber geht.
Wollte es halt gerne schön Mittig über dem Tacho (zwei neue Bandscheiben im Hals), damit ich nicht immer runter gucken muss, fahre nur nach Sicht und höre lieber Musik wie Navigationsansagen.
Vielleicht tut sich noch was auf, als Idee, wenn ich vorne irgendwann mal den Koffer drauf kaufe.
Aber es ist halt noch nicht im Visier der Navihalter Hersteller.
Vielleicht liest es ja einer heimlich mit.
Grüße
-
Der Vollständig halber , und damit es anderen was nützt.
Einmal Bilder, wo den kompletten, sehr Plastikverbauten Lenker zeigen.
Dann in meinen , tiefen Navihalterersatzteillager, doch noch was gefunden, wo ich eine Spiegelarmhalterung Lösung gefunden habe.
Ist die von "Kugelflex" Garmin XT Halterung, wo man es höher setzen kann, jetzt zur Seite.
(Ps: Kugelflex nicht billig)
Musste aber den Schalter von der Winde mit einer Hülse, weiter rausholen, weil sonst das Navi nicht ein zu klinken war in der Halterung.
Das Stromkabel an die Batterie, war ja gleich gemacht. Die Lenker und Seitenverkleidungen, sind ja dankbar zu öffnen/bewegen.
Probefahrt war Top, man kann es halt nur Senkrecht benutzen, aber dafür ist das Garmin XT ja auch gebaut und möglich ohne Einbußen.
PS:
Android, Du gefällst mir, und alle anderen die mich herzlichst begrüßt haben.
Grüße, und allzeit gute Fahrt.
PSPS: nichts Nordsee, wird nur Schwarzwald, aber Wetter wird TOP.
-
Wenn das 2034 einer liest, dann schreibt man immer noch Kommentare, ich weiss. Ohmann
Egal, ich melde mich wieder ab........melden sich genau die.......die ich vertreiben wollte.
Ich weiß, mich braucht kein Mennsch etc.
-
Floppy34, es ist gut nu.......das ist nur noch...........
-
Wenn ich Sie wieder von der Inspektion habe, gerne.