Beiträge von Marc1986

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ach stimmt, das ventil ist ja unten zum entlüften... hatte mich total vertan, sorry...

Ich werd dann gleich mal gucken welche abdeckung du meinst,

mfg
    Marc
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo leute

hab meine kleine heute zum TÜV gebracht
    Bin durchgekommen ohne Mängel :D

Das einzige was mich jetzt noch stört ist ein Summen vorne Rechts während der fahrt, es hört sich an wie ein Dynamo vom fahrrad, aber nicht durchgehend sondern von der Geschwindigkeit abhängig... wissti ihr vielleicht was es sein könnte?

mfg
    Marc

hatte am samstag leider keine zeit mehr die bremse zu überprüfen
    Ich werde es am Montag mal versuchen und dann guckt sich der TÜV eh mein Quad mal an

mfg
    Marc
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Sagt mal leute, wo finde ich denn den Ausgleichsbehälter für meine Fußbremse?
    Denn ich müsste sie mal entlüften und neu befüllen

mfg
    Marc

Hallo 250

eine frage habe ich noch bevor ich nu die Kette Spanne

wo bekomme ich denn eine Gute / Günstige Kette her?

Bei ebay ist eine für 40 euro... weiss nur nicht ob die was taugt, weil die in der werkstatt meinten die kostet über 100

mfg
    Marc

Hiho zusammen

ich glaube heute habe ich den Supergau erlebt.

Stehe bei und in der Halle, spiele ein bissl mit dem Gas und leg dann nen Gang ein...
    *KRAKS* und nu stotter und klackert meine Kymco ;(

Werkstatt meint die Hinterachse könnte einen abbekommen haben, was meint ihr?

bzw. Die kette hatte vorher ca. 5 cm spiel bei nicht belastung ... jetzt ungefähr 12 cm...

meint ihr es ist die Kette oder hat die werkstatt recht? :>

mfg
    Marc

Edit: Bremsflüssigkeit gewechselt und entlüftet ... bremse bleibt so labbrig.
    Werde es nu mal mit den Schrauben versuchen hinten und dann die Bremssättel etc auch überprüfen

Hallo zusammen

habe mir heute meine Kymco gekauft und habe direkt 1 problem
    und zwar:

Die Hinterbremse hat ca. 3-4 cm spiel bis sie anfängt zu bremsen. Die vorderbremse bremst allerdings einwandfrei...

sprich wenn ich bremsen will, bin ich gezwungen auf die Vorderbremse umzusteigen...

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Und noch eine zweite frage... das Kühlwasser ist sogut wie leer, deshalb wollte ich fragen, ob ich das irgendwie ablassen kann um dann neues von meiner Arbeit reinzufüllen?

mfg
    Marc