Spitzen Fotos muss schon sagen,hattet bestimmt viel Spaß.:klatsch_2:
Beiträge von makossa
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meiner is ca.25 km entfernt und da kann ich auch mal hin ohne was zu kaufen oder was machen zu lassen.
-
Ja gefallen mir auch aber mir zu teuer.
:daumen5: -

[FONT="]...der ist mal wieder richtig gut!!Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann
angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann:[/FONT]
[FONT="] "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?""Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte
Bernd "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der
Obdachlose."Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause,
damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? [/FONT]
[FONT="]Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann
aussieht, der Bier, Fußball und Sex aufgegeben hat."[/FONT] -
Alt aber immer wieder gut. J
-------------------------------------------------------------------Ein Biker kauf sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch den Tipp mit:
"Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline
einreiben.
So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Dieses Glas
Vaseline gebe ich Ihnen
gleich gratis dazu.Toll denkt sich der Biker! Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei
seiner neuen Freundin vor,
die ihn zum Essen eingeladen hat, um die Familie kennen zu lernen.Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck
vom neuen Freund der
Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem
Freund: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemand für den Abwasch
zu bestimmen.
Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"Na gut, denkt der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen
haben breitet sich ein
langes, eisiges Schweigen aus. 10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser
Freund wird langsam
ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen, und eine Reaktion von den Eltern
zu provozieren,
schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt
was. Er schnappt
die Tochter, legt sie auf den Esstisch und vögelt sie richtig durch. Keiner
sagt etwas.
Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr. Keiner sagt was.
Ziemlich frustriert blickt
der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt,
sofort denkt er an
seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine
Lederjacke und zieht das
Glas Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft "Okay, okay, ich
mache den Abwasch." -
Servus du,viel Spaß hier im Forum und grüße aus München.
-
Schuberth Klapphelm C2 mal was gescheites hatte immer so billig Helme.
-
Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Meine war begeistert vom Quad Fahren und wir beschlossen eine zu Kaufen.Eine Sym trackrunner 200 vor einem Jahr.Das war dann aber nix denn für 2.Pers. zu klein.Also musste eine ".her.Eine Masai a300 für Sie.Jetz düse ich mit der Sym rum und Sie fährt ab und zu mit der Masai rum.
Schön ist es allerdings schon wenn man zu zweit unterwegs ist vielleicht noch an Ausflug ds Funzt.
-
Geiles Gelände tolle Bilder

-
Is ja Cool:klatsch_2:
-
schönes Fahrzeug