Herzlichen Glückwunsch zum - ersten? - Kind!!! Der Mutter, dem Nachwuchs und auch dir alles Gute und viel Glück !
Zweitens, die Terrox könnte passen für deine Bedürfnisse, also .... warum nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Herzlichen Glückwunsch zum - ersten? - Kind!!! Der Mutter, dem Nachwuchs und auch dir alles Gute und viel Glück !
Zweitens, die Terrox könnte passen für deine Bedürfnisse, also .... warum nicht.
Evtl. in "Guck doch nicht hin"- oder "Zum Glück keine Uhren"- Ecke?
....und in diesem Fall scheinst Du keine anderen Sorgen zu Haben..... HAHAHA ![]()
Hmmm.... Also ich denke mal, wenn man das Fahrwerk tiefer setzt, so tief wie möglich sieht das vielleicht schon wieder anders aus. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir für meinen Bock einen Satz Straßenreifen auf Felge zu gönnen...... muss ich mir aber noch ein paar Taler ansparen.
Was erwartest Du? Keinerlei Abrollgeräusch bei einem Grobstollenreifen? Ich denke mal grade das kernige Brummen macht das fahren mit unseren Fahrzeugen zu einem besonderen Erlebnis. Aber nun ja, jeder sieht das vermutlich anders. Auf jeden Fall sind die Reifen Top.
Den CF Händler kannste gleich vergessen. Wenn der schon so anfängt... Der will Dir nur das neuste und somit teuerste und für ihn lukrativste Model verkaufen danach kannste von dem nix mehr erwarten.
Wenn sie dir besser gefällt und die Ausstattung für dich passt....: Nimm die Sportiva, Falsch machen kann man da genausoviel oder weniger wie mit all den anderen Anbietern in dem Preissegment.
Könnt man schon kaufen. allerdings wäre 5000,- Eh schon das Max. weil für 6 K kannst a Neue kriegen. Fahr hin und schau sie dir an, so macht sie für mich optisch einen ordentlichen Eindruck
Die Optik ist für ein ATV wirklich nicht schön mit den Reifen.
Zeig doch mal Bilder
ich denke, dass mir die leistung mit 30-35 ps ausreicht
Wird schon passen, denn Du wirst am besten wissen was Du willst. War ja auch nur ein Vorschlag den ich für mich so überlegt habe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Findung deines ATV´s und in der Folge dessen jede Menge Spaß damit.
Ich an Deiner Stelle würde die 650 Touring von CF ins Auge fassen. Die Maschine hat einen V2 Motor und genug Leistung für Deine Arbeiten, macht aber auf Touren gemeinsam mit Deiner Frau mehr Spaß, da du für den 2 Personen Betrieb genügend Leistung hast, auch und gerade an Steigungen wo dir die Eintopf 450er stets schnell verhungern wird.